• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NfS Shift bitte um Hilfe

Frido1975

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich bin frido und verzweifelt :)

Hab mir heute NfS Shift geholt. Und bin ein bekennender NsF Spieler und besitze alle PC versionen.

Nach Problemloser Installation des Spieles startete ich das Spiel mit den vorgeschlagenen Settings. Als dann das Intro im KarriereModus vorbei ist und ich den BMW übernehmen sollte sehe ich anstatt der Strecke nur Schwarz.
Ich sehe die Minikarte, den Tacho, die Platzierung aber KEINE Strecke oder Umgebungen.

Nun was habe ich alles versucht um das Game zum laufen zu bekommen? :

Neuesten Treiber installiert.
Das ganze Game Komplett deinstalliert / neu Installiert
Und alle Tipps und Tricks die ich hier und in anderen Foren gelesen habe versucht.

ABER keine Besserung.

Meine Hardware müsste eigentlich genügen um das Game spielen zu können:

BS: WinXP SP3 32Bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40GHz CPU
Asus P5KC Mainboard
4GB Ram
Graka: Invidia Geforce 8800 GTS 512


Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Bin um jeden Ratschlag dankbar.!!!!


Danke im Foraus!

LG frido

P.s Am Bild sehr ihr was ich meine
 
Ich tippe auf deine Grafikkarte (hat ja doch schon eine weile auf`m Buckel), da könntest mal ne neuere gebrauchen in Deinem System
 
Die Grake ist seit einem jahr im Einsatz und Crysis läuft einwandfrei.

Die Grake ist nicht übertaktet (Das ganze Sys ist im Originalzustand) Temperaturproblem kann ist auch auszuschliessen. Überwachungsprogramme zeigen keine Anomalie.
 
Die Grake ist seit einem jahr im Einsatz und Crysis läuft einwandfrei.

Die Grake ist nicht übertaktet (Das ganze Sys ist im Originalzustand) Temperaturproblem kann ist auch auszuschliessen. Überwachungsprogramme zeigen keine Anomalie.
Ist dein Grafikkartentreiber eventuell veraltet?
 
Neuester Treiber ist Installiert...... Wie oben beschrieben.

jedoch keine veränderung mit altem Treiber den ich Installiert hatte oder den neuen Treiber.

Alle Spiele Funzen einwandfrei. Crysis, Farcry2, die Komplette CoD Reihe alles funzt nur dieses eine Spiel nicht :(
 
sind denn ALLE anderen treiber auch aktuell? is die CPU übertaktet? stell mal alles im hintergrund aus, was du nicht zwingend brauchst. vlt. teste mal absichtlich einen älteren grafiktreiber.
 
Habe ich schon gemacht. Alle unnötigen Hintergrundprogramme sind deaktiv. Treiber versuche hab ich auch schon durch.

Übertaktet ist nichts.

Bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig als auf den ersten brauchbaren Patch zu warten?!
 
naja, an sich müßte das bei dir einwandfrei laufen, wenn alles mit deinem system stimmt... wie lange is dein XP denn schon drauf? vlt wär mal ne neuinstall keine schlechte idee?


hast du denn in den grafikoptionen mal experimentiert? vlt. liegt es ja nur daran? zB mal ohne AA oder so?
 
So weit ich mich bei den Einstellungen auskenne habe ich mit den einstellungen Experimentiert, aber egal was ich mache, keine veränderung.

Ich versuche es jetzt mit ner neuen Graka. Siehe Beitrag im
Danke für die Bemühungen!
 
Hab den fehler gefunden.

Lt Kundendienst von EA sollte ich die DX und cmd Dateien senden und die fanden einen Treiberkonflikt raus. War wohl beim Deinstallieren des alten Treibers was sief gelaufen und der neue teiber funzte dadurch nicht.

Jetzt läuft das Game auf hohen Einstellungen Problemlos.

DANKE allen die mir Ratschläge gegeben haben!!!

DANKE :-D :-D =) :) =) :) :) :] ;) :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Zurück