• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NFS Rivals Steuerung

Schumi777

Anfänger/in
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hallo !
Da es ja beim neuen NFS keine Lenkradsteuerung gibt , kann man ja nur mit Tastatur oder Pad fahren . Habe z. B bei mir den XBOX Controller dran . Kann ich mir die Tasten selber belegen wo was ist und wenn ja wie oder muß ich die vordefinierte Steuerung benutzen ??
Habe bis jetzt nichts gefunden wie das geht !! Vielleicht weiß das ja einer von euch !
Gruß Kalle
 
Ich hab das Game nicht, aber normalerweise kannst Du bei den NFS-Teilen bei den Optionen fürs Spiel umstellen - evlt. musst Du dort erst oben "Gamepad" auswählen und kannst erst danach die Tasten umbelegen. Aber es MÜSSTE möglich sein.
 
Hallo .
Ich werde noch mal alles ausprobieren . Vielleicht klappts ja . Danke.
Gruß Kalle
 
Hallo !
Da es ja beim neuen NFS keine Lenkradsteuerung gibt , kann man ja nur mit Tastatur oder Pad fahren . Habe z. B bei mir den XBOX Controller dran . Kann ich mir die Tasten selber belegen wo was ist und wenn ja wie oder muß ich die vordefinierte Steuerung benutzen ??
Habe bis jetzt nichts gefunden wie das geht !! Vielleicht weiß das ja einer von euch !
Gruß Kalle

Ich hab das Game nicht, aber normalerweise kannst Du bei den NFS-Teilen bei den Optionen fürs Spiel umstellen - evlt. musst Du dort erst oben "Gamepad" auswählen und kannst erst danach die Tasten umbelegen. Aber es MÜSSTE möglich sein.

Falsch.
Meines Wissens das erste NFS bei dem das so ist aber man kann nichts ändern an der Belegung. Es funktionieren auch nur XBox Controller ODER Tastatur - nichts anderes. (habe das Game)

Äusserst schwache Leistung EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt schwach, aber wenigstens HAT er ja den Xbox-Controller... ;)
 
Sehr schwach, ja allerdings. Hatte auch Mühe mein Logitech F510 (Gamepad) zum laufen zu bekommen weil ich echt nicht einsehe mir extra dafür nen XBox Controller zu holen.
Konnte es dadurch lösen dass das Ding an der Rückseite nen Schalter für Direkt-Input hat und somit quasi nen XBox Controller emuliert, dadurch gings dann.

Aber wie gesagt, das einzige was sich neu belegen lässt ist die Tastaturzuweisung :-I
 
Zurück