• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NfS Payback im Test: Müde Fortsetzung mit miesen Mikrotransaktionen

" Die furchbaren realen Zwischensequenzen aus dem Vorgänger "

Nun genau die finde ich in Spielen immer super, dass gibt einem ein tieferes echtes Erlebnis in meinen Augen. Gerade im Vörgänger fand ich diese Videosequenzen absolut Spitze, mit realen Personen, konnte es kaum abwarten wieder eine neue Sequenz zu sehen.

Auch muss ich sagen, dass ich diesen ganzen Underground Tuning Kram echt feier. Neben den Underground Teilen, Most Wanted und dem NFS 2015 bin ich vom neuen Ableger eher enttäuscht und werde wie bei einigen vorherigen Teilen auch hier aussetzen.

ich versteh absolut nicht, warum jeder das Spiel so zerreist? ich find es super das Lootsystem kennt man schon aus the Crew,1 allgemein haben die sich viel von the Crew abgeschaut was jetzt nicht unbedingt schlecht ist. Zudem finde ich die Videosequenzen um einiges besser als dieses übertriebene Teenie gehabe vom letzen Teil und zur Driftsteuerung: von was für ner schwammigen Steuerung redet ihr da? die ist Klasse man kann verdammt Präzise damit um die Kurven schleudern oO natürlich gibts auch kritikpunkte z.b. das man mit dem Offroader der gut nen Meter Bodenfreiheit hat nicht über ne Steinmauer von 20cm Höhe kommt aber sowas sind Kleinigkeiten im großen und ganzen finde ich das Spiel super gelungen ( ok die Lootboxen für Echtgeld nerven wirklich aber die kann man sich auch ohne Geld verdienen)
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

ich versteh absolut nicht, warum jeder das Spiel so zerreist? ich find es super das Lootsystem kennt man schon aus the Crew,1 allgemein haben die sich viel von the Crew abgeschaut...
Ja eben.
Warum soll man sich das Game zum Vollpreis denn antun, wenn ein sehr ähnliches Spiel schon existiert.
Es wird ja nicht verrissen, sondern nur kritisiert, dass es eben nix neues ist:
Ein Openworld-Racer ohne Tiefgang.

Zurück