• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NFS Most Wanted Online spielen?!

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Hallo.

Habe mir heute mal NFS MW zugelegt (für 10€ geht das ja schmerzfrei).
Nun wollte ich mal online nach spielen schauen aber ich kann mich nicht
anmelden? Das Konto von NFS Carbon funktioniert bei Most Wanted nicht,
in Carbon aber schon. Selbst wenn ich einen Account mit wildem
Buchstaben wirrwar erstelle und dann einloggen will kommt immer:
Benutzername ungültig. Warum? Hab den Patch 1.3 installiert?!

Same here, mit dem Problem bist du nicht alleine.

Vor gut einem halben Jahr hatte ich das gleiche Problem. Ein Einloggen war unmöglich. Woran das liegt? Keine Ahnung, aber vielleicht gibt es User da draußen die das wissen.

ich würde mal den EA-support bemühen.
es gibt sogar viele mit demselben problem. eine lösung habe ich auf die schnelle aber nicht gefunden.

ich würde mal den EA-support bemühen.
es gibt sogar viele mit demselben problem. eine lösung habe ich auf die schnelle aber nicht gefunden.
Das war das Erste was ich damals gemacht habe, weil ich nicht wusste ob es mit meinem C&C-Account zusammenhing. Hat sich nichts geruckt, war mir auch Wurscht damals.

Hm das ist doof... naja irgendwie ist das bei vielen EA Spielen so mit dem dämlichen EA Konto. Naja werds mal auf nem anderen PC Testen und dann mal sehn. Schade hatte mich schon so gefreut mal wieder bisschen Online zu Rasen ...

Vll jemand lust zusammen in einem Hamachi Netzwerk zu spielen? Das müsste über den Lan Modus doch gehen ?!

NFS:MW war das letzte Spiel der Serie, dass ich mir gekauft habe. Theoretisch ist es nicht schlecht, aber in der Praxis ist der Multiplayer ein schlechter Scherz. Nicht nur das Grundgerüst(Servermenü, Serverbrowser, Chat usw.) ist eine Qual, auch fehlt im Multiplayer alles(Verkehr, Polizei, offene Spielwelt etc.), was den Singleplayer ausgemacht hat.
Stattdessen wurde der "Spaß" auf abgesteckte Strecken und die Fahrzeuganzahl auf 4(!) beschrängt.
Außerdem hat das Spiel bei mir alle paar Meter leicht gelagt bzw. geruckelt, obwohl der Ping und die FPS im grünen Bereich waren.

Dann der Knaller: Nach nur ein paar Monaten stellt EA offiziell den NFS:MW Support ein.

Mittlerweile kann man sich anscheinend noch nicht mal mehr für den Multiplayer anmelden.

Ist schon verrückt: Das Actionspiel GTA4 bietet fast alles, was ich eigentlich von einem Rennspiel wie NFS erwarte.
Der GTA4 Multiplayermodus "Rennen" hat auch ein paar Schwächen, ist aber aus meiner Sicht
das spaßigere online Fun-Arcade-Rennspiel.

Hi

Hab mal ein Hamachi Netzwerk erstellt ... wenn sich paar finden würden wäre das super!

Netzwerkname: Blacklist Racer
Passwort: looser

Würd mich freuen.

Zurück