• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nforce mit Win 98

Nick-vergeben

Spiele-Novize/Novizin
Bei meinem zweitsystem ( ASUS A7N 266-E; Athlon XP 1700+; Geforce 4 TI4200; 384MB Samsung RAM CL2.5; 20GB Festplatte Seagate ) hab ich Win 98 drauf ( hab das Zweitsystem erst letzten Sonntag zusammengebastelt ) und krieg nforce einfach nich richtig drauf:
OnBoard LAN musste ich ein Netzwerkkartentreiber von ner anderen Netzwerkkarte nehmen

Jetzt mein Problem: Der Audiotreiber funzt nicht richtig .immer wenn ich den NVMixer meldet der ich soll prüfen ob ich nforce Hardware hab und der Audio Codec im Gerätemanager installiert iist, ist er natürlich, hab schon xmal nforce Drivers neuinstalliert, nützt nix. (Version vom Driver Package nforce Drivers Win98 von nvidia.com )

Das tolle daran, es ging kurzzeitig, aber von gestern auf heute hat die Win 98 Selbstzerstörungstechnik ;-) :ugly: das ganze wieder vernichtet, obwohl ich nichts mehr an Treibern geändert hab. :confused: :confused: :confused:

Außerdem hab ich meinen alten Sidewinder Gamepad angeschlossen und uin den Spieleoptionen meldet der nicht verbunden :confused: :confused: :confused:

Also ich brauch dringend Hilfe, die selben Sachen ham bei Win XP Prof ( Was jetzt auf meinem ErstPC ist) ohne Probs gefunzt.

Edit: genug Win 98, ich mach XP drauf

Zurück