• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

M2N-E 570ultra funktioniert nicht mit 9.16 nforce Treiber???!!!!

Virtualmachine

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

ich hab n´ asus m2n-e 570 ultra mobo, wollte vor kurzem den neuen nforce treiber holln, also den 9.16, tja und was passiert??? Nach der Instalation kackt WIN XP einfach ab. Ok dacht ich kann ja sein das der rebootet, aber ne. nach dem boot des win kommt n blue sreen und pc startet wieder einfach neu. das geht die ganze zeit dann so. naja hab win im abgesichrten mode gestartet und den treiber 9.16 gelöscht. dannach den von der hersteller cd installt. so gehtz einwandfrei. hhm hat jemand plan wieso mein pc die 9.16 ver. net will??? :confused:

THX SCHONMAL!!!
 
Oben Unten