• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

M2N-E 570ultra funktioniert nicht mit 9.16 nforce Treiber???!!!!

Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leutz,

ich hab n´ asus m2n-e 570 ultra mobo, wollte vor kurzem den neuen nforce treiber holln, also den 9.16, tja und was passiert??? Nach der Instalation kackt WIN XP einfach ab. Ok dacht ich kann ja sein das der rebootet, aber ne. nach dem boot des win kommt n blue sreen und pc startet wieder einfach neu. das geht die ganze zeit dann so. naja hab win im abgesichrten mode gestartet und den treiber 9.16 gelöscht. dannach den von der hersteller cd installt. so gehtz einwandfrei. hhm hat jemand plan wieso mein pc die 9.16 ver. net will??? :confused:

THX SCHONMAL!!!
 
Zurück