• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nforce 5.10 mit IDE-SW installieren?

D

Dr_Diablo

Gast
Wie istder IDE-SW treiber in version 5.10? kann man den installieren ohne probleme zu bekommen? oder weiter den von winxp pro SP2 nutzen?
Hab immer noch den nforce 3.13 drauf (ohne SW ding), A7N8X-Deluxe.

Dr_Diablo am 11.09.2005 21:43 schrieb:
Wie istder IDE-SW treiber in version 5.10? kann man den installieren ohne probleme zu bekommen? oder weiter den von winxp pro SP2 nutzen?
Hab immer noch den nforce 3.13 drauf (ohne SW ding), A7N8X-Deluxe.

auf jeden fall! ein performancezuwachs von bis zu 10 prozent ist möglich! in einer der letzen pc-games hardware ausgaben wurde besonders auf den sw-treiber geachtet und es wurde empfohlen ihn zu installieren! ich habe dein board sowie den nachfolger (e-deluxe) mit dem sw-treiber zu laufen! bisher hatte ich noch nie probleme!!!!

nvidia+asus2win ;-)

weis auch nciht woher das kommt,dass der sonst immer so schlecht gemacht worden war! naja...in version 5.10 gibbet auf jeden fall keine bugs...hab selbst in den 2er versionen keine probleme gehabt...

Ich benutze den IDE-SW Treiber schon seit meinem ersten nForce2 Board und hatte noch NIE ein Problem damit. (höchstens ohne)

Hab grad den alten gelöscht neugestartet und den 5.10 installiert, neugestartet und dann ging beim hochfahr bildschirm nichts mehr. hab dann das winxp image (vorhin erstellt) wieder drauf gemacht, probier das nochmal, sonst jemand nen tipp?

Hab festgestellt das er dann hängt wenn ich den IDE treiber mit installier, ohne ihn geht alles, wie bekomm ich den jetzt installiert?

Zurück