• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NForce 4 oder K8T890?

• Ersteller Ersteller holgerhassjun
  • Erstellt am Erstellt am
holgerhassjun am 09.01.2005 17:15 schrieb:
Schreibt bitte mal eure Meinungen.

Da ich nicht weiß, was besser ist.

von der leistugn sit beides gleich und vom rest her ist auch eigentlich alles vom hersteller der boards abhängig.
persönlich tendiere ich zu nforce

Intelkiller am 09.01.2005 17:18 schrieb:

von der leistugn sit beides gleich und vom rest her ist auch eigentlich alles vom hersteller der boards abhängig.
persönlich tendiere ich zu nforce
Ich würde erstmal Tests mit Herstellerboards abwarten.
Bisher konnte man ja nur wenige Tests über den VIA KT890 Chipsatz lesen.
Und vom Nforce4 gibt es auch nicht gerade viele tests.

Von der Austattung würde ich zu einem Nforce4 Ultra tendieren

Wenn dir die Ausstattung egal is (so wie mir) dann würde ich dir zum K8T890 Pro raten, denn der Vorgänger (K8T800 pro) is schon sehr schnell!

Gut dann werde ich wahrscheinlich VIA nehmen. Gibt eh nur einen Unterschied von 1% oder so zw. VIA und NForce. :finger:

holgerhassjun am 10.01.2005 10:14 schrieb:
Gut dann werde ich wahrscheinlich VIA nehmen. Gibt eh nur einen Unterschied von 1% oder so zw. VIA und NForce. :finger:

Es gibt einen ziemlich grossen Unterschied: nforce4-boards gibt's schon, bei VIA habe ich noch nichts gesehen, dass über die Ankündigung hinaus gegangen wäre.

NForce4 - der Via K8T890 ist noch nicht erhältlich und wird es wohl auch nicht so schnell zu kaufen geben.

Zurück