• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nforc 4 SLI mehr als 2 Monitore benutzen?

King-of-Pain

Spiele-Enthusiast/in
kann ich beim Nforc 4 SLI (in meinen fall das A8N-SLI) mehr als zwei monitore an zwei PCIe grafikarten nutzen?

wie ist das bei SLI also mit zwei gleichen grafikarten kann man da mehrere Monitore benutzen?

und kann ich auch zwei unterschiedliche Grafikarten benutzen und dan an jede 2 Monitore anschliesen?

also bei mir (MSI K8N Diamond) funzt es nur wenn ich die 2te graka deaktiviere, was ich ein bissl blöd finde aber naja :-|

2 grafikkarten kannst du definitiv nicht benutzen

feneK am 25.09.2005 12:58 schrieb:
also bei mir (MSI K8N Diamond) funzt es nur wenn ich die 2te graka deaktiviere, was ich ein bissl blöd finde aber naja :-|

hmm
wie viele monitore kann ich den bei SLI benutzen? tehoretisch sind dan ja 4 anschlüsse vorhanden aber kann man die auch alle ausnutzen?

ich glaube das ich vor ein paar monaten was gelesen hab das SLI nur mit einen monitor leuft aber ich finde den Bericht nicht mehr

King-of-Pain am 25.09.2005 13:08 schrieb:

hmm
wie viele monitore kann ich den bei SLI benutzen? tehoretisch sind dan ja 4 anschlüsse vorhanden aber kann man die auch alle ausnutzen?
Der Artikel könnte Dich interessieren

Gruß ;)

bierchen am 25.09.2005 16:43 schrieb:
King-of-Pain am 25.09.2005 13:08 schrieb:

hmm
Der Artikel könnte Dich interessieren

Gruß ;)

thx

hast auch wieder ins richtige forum gefunden? :ugly:

btw:

brauche ich für SLI identische karten oder reicht es aus wenn ich den selben grafikchip hab?

wie ist das bei Übertakten kann ich beide karten unterschidlich schnell takten?

Zurück