• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zurück in die Zukunft: Erster Trailer mit Gameplay-Footage veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Zurück in die Zukunft: Erster Trailer mit Gameplay-Footage veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802690

AW: News - Zurück in die Zukunft: Erster Trailer mit Gameplay-Footage veröffentlicht

Also beim Delorean designen hätten sie sich ja mal etwas mühe geben können...

AW: News - Zurück in die Zukunft: Erster Trailer mit Gameplay-Footage veröffentlicht

Allgemein hätte die Grafik schöner sein können.

hmm bin auch nich so ganz überzeugt von der "detailverliebtheit" der entwickler...BTTF ist eine große marke, also jedenfalls in den herzen und köpfen derjenigen die damals alle 3 teile miterleben durften...ich find den delorian auch etwas arm detailiert, da er ja auch noch das aushängeschild der ganzen serie ist...

PS: in den Filmen pocht Doc immer wieder darauf, das Marty niemals für ihn irgendein risiko eingehen soll, da er damit die Zeitlinie zerstören könnte, was ja auch immer wieder mal passiert...und hier fängt die Story an, dass Doc, Marty bittet ihn zu retten...naja irgendwie muss man sich ja ne story aus dem ärmel leiern ;-)

Grafik is echt mies.....
Und ich hab keinerlei Gameplay gesehen o

1. Kein Gameplay gesehen.

2. Finde die Grafik für einen derartigen Titel wirklich daneben und zu Detailarm.

Die Grafik könnte wirklich besser sein ... aber das Spiel ist trotzdem eine Überlegung wert. Immerhin original Soundtrack und hoffentlich ne gute Story.

Also mir gefällt was ich gesehen habe, freu mich schon sehr auf das Spiel <Vorbesteller ist> :-)
Die Kritik an der Grafik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Was habt ihr denn erwartet, Grafik wie in Secret Files, Lost Horizon, Runaway, oder doch nicht etwas wie in CoD, MoH, oder Crysis? Kennt ihr die anderen Spiele von TellTaleGames (Sam & Max, Tales of Monkey Island, usw.)? Ich denk mal, ja! Also in dieser Hinsicht war es doch klar in welche Richtung die Grafik gehen könnte/wird, oder etwas nicht!?

wen interessiert bei einem Adventure schon die Grafik?...Klar ist es n netter Nebeneffekt, wenn sie besonders heraussticht aber das ist ja nun echt total egal...ich freu mich jedenfall riesig auf das Spiel...

meh....Telltale.

Zurück