YautjaSDL
Anfänger/in
- Registriert
- 01.05.2010
- Beiträge
- 78
- Reaktionspunkte
- 1
AW: News - Zelda: Ocarina of Time 3D im Test für Nintendo 3DS - Eine geniale Neuauflage - Blick über den Tellerrand
Zelda - OoT war und ist eins der besten spiele von Nintendo -ich habs auf dem n64 also hole ich mir nicht extra ein 3ds - sie hätten das game für die Wii neu auflegen solln mit neuer Grafik und so--das währe auch da ein absoluter Hit----ich bin mir sicher das jetzt wo das game da ist , die verkaufszahlen für den 3ds sprunghaft ansteigen würden--ich kenne viele die sich zusammen mit dem 3ds zelda einen 3ds zulegen wollten - Zelda rockt ...!!!
Zelda - OoT war und ist eins der besten spiele von Nintendo -ich habs auf dem n64 also hole ich mir nicht extra ein 3ds - sie hätten das game für die Wii neu auflegen solln mit neuer Grafik und so--das währe auch da ein absoluter Hit----ich bin mir sicher das jetzt wo das game da ist , die verkaufszahlen für den 3ds sprunghaft ansteigen würden--ich kenne viele die sich zusammen mit dem 3ds zelda einen 3ds zulegen wollten - Zelda rockt ...!!!
((( Seufz....Nostalgie....