News - Zauberhaft? Gandalf wird Dumbledore

X

Xenon1

Gast
Also gestern habe ich noch gelesen und gehört das es ein Gerücht sei und das McKellen auf keinen Fall die Rolle spielen will.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118040
 

Dumpster

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Also gestern habe ich noch gelesen und gehört das es ein Gerücht sei und das McKellen auf keinen Fall die Rolle spielen will.

Dito, kam gestern im Fernsehn. Daraus scheint nichts zu werden....
 

cbw249

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.772
Reaktionspunkte
22
Wenn er das wirklich machen sollte wird er immer mit Gandalf verglichen und daher wird dir rolle des Dumbledore abgestuft.


cbw249
 

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Also ich glaube schon einmal nicht das Ian McKellen das machen würde! Außerdem wurde es nicht nur einmal verneint! Auch Christopher Lee "soll" im Gespräch gewesen sein! Aber mit diesen gerüchten will wohl WB Harry Potter medial höher zu puschen!
 
Oben Unten