Da bedank dich mal bei der Gema. Wobei man das mit nem Proxy auch umgehen kann.Interessant, was "kostenlos" heutzutage bedeutet ...Gegen eine Gebühr von 5 US-Dollar sollen so aktuelle Hollywood-Filme auf den Rechner kommen.
...
Youtube wird die Filme wie gewohnt kostenlos anbieten.
Ich fände es viel sinnvoller, wenn mal dieser ganze "Dieses Video kann in deinem Land nicht angezeigt werden, weil es Inhalt von <Firma X> enthält." Müll bei Musikvideos wegfallen würde.
@topic: Ich werde das nicht nutzen. Filme lade ich mir immer noch direkt auf die Festplatte, und zwar in HD.