• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Youtube zeigt in Zukunft mehr Hollywood-Spielfilme

sind eh nur miese filme da bisher ...
nur so alte filme die keiner sehen will..
wenn man wenigstens gute filme finden kann die zwischen 2000 und jetz produziert wurden
wie währs mit tripple xxx oder sowas? gute action filme!

das problemen mit filmen von nach 2000 wird sein dass die studios von den noch vergleichersweise einnahmen über dvds oder paytv portale machen und filme von davor sind eh keine wirklichen geldbringer mehr und können kostenlos angeboten werden... just my thoughts

auserdem ist es beim film wie überall in der kunst... jeder film ist geschmackssache bzw kann zwar die filmtechnik unter umständen brilliant sein aber das thema und der plot sind schrott... und somit ist es eine "zutiefst" persönliche entscheidung ob man einen film gut findet oder nicht...

wusste ich gar nich dass man sich bei youtube filme angucken kann. gibts iwo ne liste welche filme es gibt? sind dann wohl bestimmt alte nich so coole filme. also solche die z.b. bei der zeitschirft sft mitgegeben werden^^

Muhaha... Das ist doch ein Scherz, oder? :ugly:
ich glaube nicht
nur einfach ein ganz miesen Geschmack wenn man nur so Effektfeuerwerks Dinger, wo das auch der einzige Handlungsrahmen darstellt, so Perlen wie Animal Farm oder den Jacky Chan Filmen vor den Hollywoodmüll ernsthaft vorziehen will
Jacky Chan Film sind natürlich der geistige Überfliger, ahja, jo, gleich kommt er

ich glaube nicht
nur einfach ein ganz miesen Geschmack wenn man nur so Effektfeuerwerks Dinger, wo das auch der einzige Handlungsrahmen darstellt, so Perlen wie Animal Farm oder den Jacky Chan Filmen vor den Hollywoodmüll ernsthaft vorziehen will
Jacky Chan Film sind natürlich der geistige Überfliger, ahja, jo, gleich kommt er
hab ich das Irgendwo behauptet? :rolleyes:
aber die sind trotzdem besser als der Krams nach Rush Hour

ich glaube nicht
geschmack ist nun mal relativ und egal, was youtube nun für filme anbieten wird, es finden sich in jedem fall abnehmer.

auf youtube gibts eh nur schlechte filme und nur auf englisch(und auch wenn ich das meiste verstehe nervt mich das wenn ich entspannt nen film klotzen will) ausserdem sind 5 euro total übertrieben da bleib ich lieber bei meinen bisherigen anbietern :finger: :finger: :-X :-P :-P :-P :-P :ugly:

Wer schaut denn auf youtube spielfilme? Da gibt es doch viel bessere Seiten :ugly: :-D

ich glaube nicht
geschmack ist nun mal relativ und egal, was youtube nun für filme anbieten wird, es finden sich in jedem fall abnehmer.
haha :D ich nenn einfach mal den letzten film den ich 30 minuten vorher gesehn habe und ihr macht das sonst was draus :D geht mal an die frische luft ;D

wär interessant ob die dann gesondert geschützt werden oder normal über den standard player wieder gegeben werden, die videos kann man ja bekanntlich mit firefox add-ons direkt auf die platte "streamen" :-D

AW: News - Youtube streamt in Zukunft Hollywood-Kinofilme für 5 US-Dollar

wird nicht aufgehen... aber das sehen die Großen Firmen ja nicht ein. Selbst wenns nur 1$ währe, würde eine Menge das nicht annehmen.

Und dank der berühmt/berüchtigten cinema.to Seite gibts eine kostenlose "Alternative". Sie würden wohl am ehesten einnehmen, wenn sie an den Werbeeinnahmen beteiligt werden würden, wie es Youtube ja vorgehabt hatte.

Und das "auf die Platte streamen" ist nochmal eine ganz andere Sache ;).

ich glaube nicht
haha :D ich nenn einfach mal den letzten film den ich 30 minuten vorher gesehn habe und ihr macht das sonst was draus :D geht mal an die frische luft ;D

naja
das du nicht in der Lage bist das zu verstehen ist auch allen klar

Gegen eine Gebühr von 5 US-Dollar sollen so aktuelle Hollywood-Filme auf den Rechner kommen.
...
Youtube wird die Filme wie gewohnt kostenlos anbieten.
Interessant, was "kostenlos" heutzutage bedeutet ...

Ich fände es viel sinnvoller, wenn mal dieser ganze "Dieses Video kann in deinem Land nicht angezeigt werden, weil es Inhalt von <Firma X> enthält." Müll bei Musikvideos wegfallen würde.

AW: News - Youtube streamt in Zukunft Hollywood-Kinofilme für 5 US-Dollar

naja, die DVD Filme müssten schon aktueller sein !
Da sind ja meist nur alte DVD Kamellen dabei.
DVD Neuerscheinungen müssten her dann könnte es was werden !

Zurück