• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - YouTube: Youtube will bald High-Res-Videos anbieten

AW:

Timofei am 16.11.2007 11:42 schrieb:
wieso sollte es das nicht sein? :-o
die inhalte spielen doch eine rolle, nicht die auflösung.

aber die internetprovider werden sich nicht freuen, hehe.

AW:

blueMonkey am 16.11.2007 11:37 schrieb:
Ja schön, aber was hat diese News hier zu suchen?!

Was ist denn jetzt schon wieder nicht gut? :rolleyes:

Wo willst du sie dann lesen? In einem Reiseführer für Kuala Lumpur?

AW:

Frei übersetzt: "Hier hier hier... ich habe was gefunden das ist nicht regelkonform!!! Ah ah ah bitte Aufmerksamkeit, ich habs gefunden.. hier hier hier..."

"Geltungsdrang ist einer der Kulturschöpfer, aber seid wachsam: auch zum Verbrechen führt er und zur Lächerlichkeit." - Dale Carnegie (quelle: wikipedia)

Wenn du keinen Spaß hast dann geh woanders spielen :)

AW:

kayi am 16.11.2007 12:09 schrieb:
"Geltungsdrang ist einer der Kulturschöpfer, aber seid wachsam: auch zum Verbrechen führt er und zur Lächerlichkeit." - Dale Carnegie (quelle: wikipedia)
*hrhrhr* :top: :-D

AW:

lucdec am 16.11.2007 12:07 schrieb:

Was ist denn jetzt schon wieder nicht gut? :rolleyes:

Wo willst du sie dann lesen? In einem Reiseführer für Kuala Lumpur?

Bist wohl ein richtiger Scherzkeks, was?!

Soviel ich weiß ist die PCGames ein Magazin für PC-Spiele und auch Hardware, oder etwa nicht?
YouTube produziert weder das eine noch das andere, deswegen mein Comment...

AW:

blueMonkey am 16.11.2007 12:34 schrieb:
Soviel ich weiß ist die PCGames ein Magazin für PC-Spiele und auch Hardware, oder etwa nicht?
nichts für ungut, aber wenn du schon länger dabei wärst, wüsstest du, dass es hier schon immer auch andere news gegeben hat.
deshalb kannst du es dir in zukunft sparen, bei jeder nicht spiele- oder hardwareorientierten news solche kommentare zum besten zu geben.

AW:

Wurde ja Zeit!!!!
320x240 sieht vllt. auf nem 15" Röhrenmonitor noch ganz akzeptabel aus, aber nicht auf nem 19"LCD.

Aber neben einer guten Auflößung wäre auch mal ein guter kodec von Nöten.

AW:

HanFred am 16.11.2007 12:43 schrieb:
nichts für ungut, aber wenn du schon länger dabei wärst, wüsstest du, dass es hier schon immer auch andere news gegeben hat.
deshalb kannst du es dir in zukunft sparen, bei jeder nicht spiele- oder hardwareorientierten news solche kommentare zum besten zu geben.
Wobei es ja bei PC-Spielen in letzter Zeit onehin nicht sonderlich viel zu berichten gibt. Ich finde diese News schon gut.
Außerdem muss man Gamevideos auch öfters bei Youtube gucken, und da dies sowieso PCGames Online ist, ist zumindest diese News hier sowieso alles andere als Fehl am Platz.

AW:

Die beta version des neuen Flash-Players (auf welchem der youtube player basiert) unterstützt bereits jetzt den h.264-codec. Ich schätze youtube wartet bis adobe die vollversion davon rausbringt. Wird aber bestimmt fett.

AW:

das fänd ich mal richtig geil, weil die qualität bisher fand ich eher mager...

AW:

1.Dies ist mein erster Kommentar bezüglich einer nicht-spieleorientierten news.
2.Ich habe die PC Games seit 6 Jahren abonniert und besuche die Website regelmäßig, und nicht erst seit 2 Monaten
3.Werde ich auch in Zukunft meine Meinung zu einem Thema abgeben, wenn ich es denn für nötig erachte. Darum bin ich hier ja auch angemeldet. (Du brauchst mir hier nicht den Mund verbieten)

AW:

blueMonkey am 16.11.2007 13:26 schrieb:

1.Dies ist mein erster Kommentar bezüglich einer nicht-spieleorientierten news.
2.Ich habe die PC Games seit 6 Jahren abonniert und besuche die Website regelmäßig, und nicht erst seit 2 Monaten
3.Werde ich auch in Zukunft meine Meinung zu einem Thema abgeben, wenn ich es denn für nötig erachte. Darum bin ich hier ja auch angemeldet. (Du brauchst mir hier nicht den Mund verbieten)

flamer *hust*

soo BTT: ich lad meine videos grundsätzlich im 640er format hoch, das sind halt die komischen billighandyauflösungen die 320er ^^

da sollte sich mal die PCG mal nen beispiel nehmen und ihre flashvideos auf der seite vergrößern, denn bei youtube gehts noch, da stell ich nur manchmal die auflösung auf 1024x, aber bei den flashvideos MUSS man ja auf 800er wechseln (leider schafft mei TFT wohl ned mehr(weniger ^^) xD)
um auch nur das geringste zu erkennen :)
ok ich bin zwa abonent und seh die vids sowieso, aber manchmal wärs doch nich schlecht sie einfach ma nebenbei im inet anzuguggn :)

Blub

AW:

Naja, YouTube hat wohl gemerkt, dass Stage6 beliebt geworden ist...^^
Ich schau eigtl nur noch Vids auf Stage6, weils größtenteils in 720p oder auch 1080p ist. Dabei sind die Streamzeiten nicht viel langsamer als bei YouTube.
Wenn YT es schafft, Stage6 die Stirn zu bieten, bin ich mal gespannt....^^

AW:

phoeniX-himself am 16.11.2007 14:23 schrieb:
Naja, YouTube hat wohl gemerkt, dass Stage6 beliebt geworden ist...^^
kannte die seite noch gar nicht.
hmja, gefällt mir aber gut, danke für den tip (auch an kayi).

Zurück