• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Passt ja gut zum Rapidsharthema heute. ;)

Ich finde das einfach mal wieder sowas von Ubisoft.
Wenn Ubisoft nicht so gute Spiele entwickeln würde dann würde ich deren Spiele boykottieren da die Führung mir total aufn Sack geht.

Was machen die denn mit den ganzen Uservideos die ebenfalls Tipps und Tricks bei Youtube uploaden?
Ich habe mir sogar heute noch ein Uservideo für Sonic und Sega All Star Racing angesehen weil ich dort eine Mission nicht geschafft habe. ;)
Hoffentlich werde ich jetzt nicht von Sega veklagt weil ich mir anstatt die Komplettlösung von Spiel zu kaufen das Video angesehen habe. :rolleyes:
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

verstehe ich nicht, es geht ja lediglich um die Komplettlösung, aber nach der Geschichte in Neu Seeland, wundert mich nix mehr. Man sollte Ubisoft ignorieren, sprich keine spiele von denen ikaufen, die noch sehr oft nicht gezockt werden können, weil Ubi-Server down sind oder überlastet, dafür bezahlen? Nicht mit mir.
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Ich kapiers nicht, Ubisoft war mal mein Lieblingspublisher, jetzt kommt eine bekloppte Nachricht nach der nächsten. Wieso können die nicht aus den Fehlern von EA lernen? EA hats ja auch teilweise geschafft ;)
 
Zurück