• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745748
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Ich sags ja immer wieder, Ubisoft macht alles mögliche, nur nicht das was sie eigentlich anbieten: Videospiele die Spass machen.
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

einfach nur blöd
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Was war denn der Grund für die Beschwerde von Ubisoft ?
Was ist an nem Walkthrough Video verwerflich ?
Versteh ich nicht. :confused:
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

"Ubisoft macht sich derzeit keine Freunde."

So könnte man es natürlich auch ausdrücken.
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Ich habe mich Ubisoft ja bereits abgewendet und werde das bis zum bitteren Ende durchziehen. Dieses Unternehmen kann mein Geld einfach nicht bekommen.

Jetzt kommt diese Geschichte hinzu. Was ist mit diesem Publisher nur los? Was für ein Image-Amok.

Diese Firma muss man einfach strafen. Wer gibt denn noch sein Geld für diese Firma her? Ich kann es nicht verstehen.

Die Siedler DRM-Server laufen noch immer nicht rund und trotzdem wird das Spiel wie blöd weiter gekauft. Es ist zum Mäusemelken.
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Hmmm was spricht dagegen Videokomplettlösungen anzubieten?
Ok das Ubisoft mittlerweile grundsätzlich scheiße ist wissen wir ja alle aber, wenn selbst Rockstar was dagegen hat frage ich mich schon warum. Früher wurden ja auch noch offizielle sauteure Lösungshefte zu Spielen von den Herstellern vertickt, die gibt ja bei den genannten Spielen auch nicht. Haben die vielleicht Angst das sich irgendwer sagt "Ich brauch mir das Spiel nicht zu kaufen, ich kanns mir ja auch auf Youtube ansehn" ? :B

Fehlt nur noch das jetzt auch noch sämtliche Videos die Videospielinhalte zeigen gelöscht werden nachdem schon Massen an Videos mit urheberrechtlichgeschützter Hintergrundmusik, sowie Szenen aus Filmen, Serien oder TV-Shows gelöscht wurden. Bald ist youtube nur noch Scheiße. Wäre schön wenn irgendwer eine neue Videoplatform in einem Land eröffnet welches völlig aufs Urheberrecht scheißt, dann hätte man endlich wieder die alte youtube-qualtität.
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Scheint so das momentan da nicht richtig läuft :B Gestern gab es schon ein klein aufstand im Siedler Forum.
Ach bevor ich es vergesse wenn man fragen möchte wegen Account löschen darf man das nicht im Forum tun genauso wenn es um Datenschutzrechtliche Aspekte geht ist das nun auch im Forum Tabu :B :B :B Super Ubi :top:
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Assasins Creed 2 für X Box 360 ist warscheinlich das letzte Spiel, was ich jemals von Ubisoft gekauft habe.
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

bo bo boh, die werden sich es noch gründlich versauen mit ihren kunden,irgendwo is doch schluss-aber wie schon gesagt die haben anleger am start und die wollen nur gute zahlen . Unsere welt wird sich selbst vernichten,und dann auf nem berg voller GELD sitzen -aber geld kann man nicht essen...nur dann sit es zu spät..aber so wird es kommen.
Und mal ehrlich das neue splinter cell is der schlechteste teil von allen-richtig lächerlich find ich-wie kann mann ne gute idee so verhuntzen und nem nachmacher es nachzumachen wie der schleich shooter im 2. weltkrieg weiss grad den namen nicht aber da kommt die execution funktion her-absolut massen schrottig...
EA sollte Tom clancy den affen wegnehmen das wir mal ein richtiges SC bekommen-lol
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

bo bo boh, die werden sich es noch gründlich versauen mit ihren kunden,irgendwo is doch schluss-aber wie schon gesagt die haben anleger am start und die wollen nur gute zahlen . Unsere welt wird sich selbst vernichten,und dann auf nem berg voller GELD sitzen -aber geld kann man nicht essen...nur dann sit es zu spät..aber so wird es kommen.
Und mal ehrlich das neue splinter cell is der schlechteste teil von allen-richtig lächerlich find ich-wie kann mann ne gute idee so verhuntzen und nem nachmacher es nachzumachen wie der schleich shooter im 2. weltkrieg weiss grad den namen nicht aber da kommt die execution funktion her-absolut massen schrottig...
EA sollte Tom clancy den affen wegnehmen das wir mal ein richtiges SC bekommen-lol
Hmm also das mit dem Splinter Cell schlechteste Teil von allem find ich halt gar nicht... Find es eher das edelste von allen ( und ich fand alle ziemlich edel ) das Game geht sowas von übel ab, und ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem schleich shooter im 2 wk ( weiss grad auch net wie er heisst ) . Und ich find es auch nicht so stark auf die Masse zugeschnitten... Es hat einfach nur Style das Game... und Schleichen kann man immer noch übel... . Also vorrallem der Infiltration Mode ist ja nur noch gediegen :)
muss schon mal gesagt sein :)
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

ubi hooraaaii ... langsam stell ich mir zwangsläufig die frage wer da noch freiwillig was kauft... anno war mein letztes spiel von ubi, soviel steht fest
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

:-D mein letztes spiel von ubi war ÄÄÄÄÄÄÄÄÄM jah asassin`s creed(1) xd ich find man sollte die solange bolkotieren bis sie den scheiß kopirschutz wed machen (der is eh schon geckrackt) ich finde man sollte sich einfach mit den spielern einigen das die spiele billiger werden und dann kaufen sie auch mehr leute soa wollt ich nur ma loswerden :-D
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Ubisoft war immer schon schlecht (unfertige Spiele auf den Markt geworfen, nahezu kein Support, auf die Community wird auch nicht gehört, dieser neuartige Kopierschutz der eh nichts bringt und jetzt noch dieser Kindergarten.).
Ich werde in den nächsten paar Jahren sicher kein Spiel von denen Kaufen. Egal welchen Titel dieses Spiel hat oder wie sehr ich schon auf dieses Spiel gewartet habe.

PS: Dieser Post war nur dazu da mich etwas abzuregen ;)
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Gibt es irgend einen (sehr hoch dotierten) Preis für die Kundenunfreundlichste Firma 2010? Es wird mir nämlich langsam ein richtiges Rätsel was wohl Ubisofts Masterplan ist?
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Die Marketingabteilung bei denen wird auch nichts zu lachen haben.

Ich hab damals in der Schule gelernt, dass ein gutes Image das grösste Kapital einer Firma ist, und dass eben dieses am schwierigsten aufzubauen und zu halten ist.
Normalerweise betreibt ein Unternehmen aus diesem Grund eher Imageaufbau - Ubisoft hingegen betreibt konsequent und unverständlicherweise (wissentlich) Imageabbau.
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Haha, da regt er sich auf weil ihm sein Channel wegen Copyright und Tralala Gedöns gesperrt wurde, verlangt aber keine fünf Minuten später von seinen Fans genau das Gleiche in Grün...
Ich weiß die Sachlage is nich 100%ig gleich, aber die Ironie bleibt trotzdem. Klar kann man es irgendwo verstehen, aber mei scheiss doch auf die paar Klicks die dem Kerl da nu flöten gehen. Stichwort Image und so...
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

@baummonster: Wenn du über 7000 Videos erstellst, wo du womöglich hunderte von Stunden gezockt, kommentiert, hochgeladen hast... und dann wirds wegen sowas gesperrt, würdest du sagen "scheiß drauf?"

Dein ernst?
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Wo hab ich das denn bitte gesagt? Ich glaub du hast mich völlig falsch verstanden. Mir gehts nich darum dass ihm sein Channel gesperrt wurde, sondern dass er im Grunde das gleiche von seinen Fans verlangt worüber er sich bei Ubisoft und Co so aufregt.
Er bedankt sich dass sie ein paar seiner Videos wieder hochgeladen haben damit sie jetzt in der "Downtime" angeschaut werden können, verlangt aber dass diese Videos auch sofort wieder zu verschwinden haben wenn sein eigener Laden wieder läuft.
Meiner Meinung nach sollte er sich einfach nur bei den Fans für die Arbeit und Risikobereitschaft bedanken und gut. Sollen die seine Videos doch weiter drin lassen, die paar Klicks die ihm selber flöten gehen wenn jemand sein Video nich bei ihm im Channel sondern sonstwo anklickt, da kann man drauf scheissen
 
AW: News - Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

Ah okay, das hinterlässt natürlich nen Faden beigeschmack. Es lebe die Doppelmoral
 
Zurück