• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - YouTube: Aktivistengruppe verklagt Viacom

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572436
 
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o
 
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

Bill Gates :B
 
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

Schon mal in Amerika gewesen? Kennst du einen oder mehrere Amerikaner?
 
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

lool

die blagen... was soll man dazu noch sagen...
gibt`s eigtl noch nen iq über zimmertemperatur bei den 13 - 18 jährigen?
:pissed:
 
Seraph667 am 24.03.2007 15:18 schrieb:
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

Schon mal in Amerika gewesen? Kennst du einen oder mehrere Amerikaner?

is halt platter, aber verkniffener Nationalismus, der sich auf diese Weise Luft macht. Immer diese rüberkopierten Meinungen..
 
CiferFu am 24.03.2007 16:07 schrieb:
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

lool

die blagen... was soll man dazu noch sagen...
gibt`s eigtl noch nen iq über zimmertemperatur bei den 13 - 18 jährigen?
:pissed:

hat die Deutschen schon immer gestört, wenn sich ein Kleiner mit einem Großen angelegt hat. Und gerne lassen sie sich in den Allerwertesten treten. Welche Bevölkerung war so blöd und hat sich Harz4 & Co als Reform andrehen lassen? Ich lach mich tot.
 
CiferFu am 24.03.2007 16:07 schrieb:
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

lool

die blagen... was soll man dazu noch sagen...
gibt`s eigtl noch nen iq über zimmertemperatur bei den 13 - 18 jährigen?
:pissed:
dein iq liegt anscheinend auch nicht viel höher(vielleicht ma die Heizung höher drehn :B ;) )
Hier stinkts gewaltig nach total unangebrachtem und dummen Antiamerikanismus.....

by Fred
 
fredthefreezer am 25.03.2007 01:03 schrieb:
CiferFu am 24.03.2007 16:07 schrieb:
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

lool

die blagen... was soll man dazu noch sagen...
gibt`s eigtl noch nen iq über zimmertemperatur bei den 13 - 18 jährigen?
:pissed:
dein iq liegt anscheinend auch nicht viel höher(vielleicht ma die Heizung höher drehn :B ;) )
Hier stinkts gewaltig nach total unangebrachtem und dummen Antiamerikanismus.....

by Fred

ich weis jetzt nicht wer mit was angesprochen werden sollte, aber so wie ichs verstehe:

erstens bin ich weit über 18
und zweitens hat anscheinend niemand die leichte Ironie gemerkt, naja, das nächste mal mach ich dicke [ironie] Qutoes... bin andere smilies gewohnt, da sieht alles ironisch aus
 
Ob nu Ironie oder nich, wen interessiert dat schon...nich dass ihr euch nachher noch gegenseitig auf ne Milliarde Dollar verklagt. Wie sinnvoll solche Klagen sind wage ich kaum zu beurteilen. Zumal ich mich aber auch manchma frage, wie viel Filmmaterial man in seinen eigenen Videos wirklich verwenden darf... Und wenn das wirklich verboten war, die Streichung des Videos anzuordnen, sollte Viacom froh sein, dass sie nich gleich wegen Verstoß gegen die amerikanische Pressefreiheit bekommen haben. Wir alle wissen schl. wie die Freiheitskämpfe da aussehen;)
 
Zurück