• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - YouTube: Aktivistengruppe verklagt Viacom

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572436
 

lowwriter

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o
 

Blue_Ace

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

Bill Gates :B
 

Seraph667

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

Schon mal in Amerika gewesen? Kennst du einen oder mehrere Amerikaner?
 

CiferFu

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

lool

die blagen... was soll man dazu noch sagen...
gibt`s eigtl noch nen iq über zimmertemperatur bei den 13 - 18 jährigen?
:pissed:
 
P

pilzbefall

Gast
Seraph667 am 24.03.2007 15:18 schrieb:
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

Schon mal in Amerika gewesen? Kennst du einen oder mehrere Amerikaner?

is halt platter, aber verkniffener Nationalismus, der sich auf diese Weise Luft macht. Immer diese rüberkopierten Meinungen..
 
P

pilzbefall

Gast
CiferFu am 24.03.2007 16:07 schrieb:
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

lool

die blagen... was soll man dazu noch sagen...
gibt`s eigtl noch nen iq über zimmertemperatur bei den 13 - 18 jährigen?
:pissed:

hat die Deutschen schon immer gestört, wenn sich ein Kleiner mit einem Großen angelegt hat. Und gerne lassen sie sich in den Allerwertesten treten. Welche Bevölkerung war so blöd und hat sich Harz4 & Co als Reform andrehen lassen? Ich lach mich tot.
 

fredthefreezer

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2002
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
CiferFu am 24.03.2007 16:07 schrieb:
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

lool

die blagen... was soll man dazu noch sagen...
gibt`s eigtl noch nen iq über zimmertemperatur bei den 13 - 18 jährigen?
:pissed:
dein iq liegt anscheinend auch nicht viel höher(vielleicht ma die Heizung höher drehn :B ;) )
Hier stinkts gewaltig nach total unangebrachtem und dummen Antiamerikanismus.....

by Fred
 

lowwriter

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
fredthefreezer am 25.03.2007 01:03 schrieb:
CiferFu am 24.03.2007 16:07 schrieb:
lowwriter am 24.03.2007 14:05 schrieb:
lool

die Amis... was soll man dazu noch sagen...

gibts eigentlich nen Ami der noch keine Milliarden durch ne Klage verdient hat? :-o

lool

die blagen... was soll man dazu noch sagen...
gibt`s eigtl noch nen iq über zimmertemperatur bei den 13 - 18 jährigen?
:pissed:
dein iq liegt anscheinend auch nicht viel höher(vielleicht ma die Heizung höher drehn :B ;) )
Hier stinkts gewaltig nach total unangebrachtem und dummen Antiamerikanismus.....

by Fred

ich weis jetzt nicht wer mit was angesprochen werden sollte, aber so wie ichs verstehe:

erstens bin ich weit über 18
und zweitens hat anscheinend niemand die leichte Ironie gemerkt, naja, das nächste mal mach ich dicke [ironie] Qutoes... bin andere smilies gewohnt, da sieht alles ironisch aus
 

Gamecomander

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ob nu Ironie oder nich, wen interessiert dat schon...nich dass ihr euch nachher noch gegenseitig auf ne Milliarde Dollar verklagt. Wie sinnvoll solche Klagen sind wage ich kaum zu beurteilen. Zumal ich mich aber auch manchma frage, wie viel Filmmaterial man in seinen eigenen Videos wirklich verwenden darf... Und wenn das wirklich verboten war, die Streichung des Videos anzuordnen, sollte Viacom froh sein, dass sie nich gleich wegen Verstoß gegen die amerikanische Pressefreiheit bekommen haben. Wir alle wissen schl. wie die Freiheitskämpfe da aussehen;)
 
Oben Unten