• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756359
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Tolle Neuigkeiten! YDKJ 4 hat zu viert am Beamer mächtig Laune gemacht
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Auch ohne Beamer. :P
Da bin ich aber mal gespannt.
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Die besten Quizspiele, die es für den PC gibt. Mich wundert es eh die ganze Zeit, dass es noch keine Portierung für die Konsolen gibt, die ja immerhin teilweise sogar passende Buzzerhardware als Zubehör haben.

Wenn es mir nach ging, dann sollte man sich an Teil 2 orientieren. Teil 3 hatte zuviel Minispielgedöns und Teil 4 hatte nur die kurzen Runden... (und war in Flash erstellt...)
Unbedingt sollte das selbe Team für die Lokation zuständig sein, wobei ja hier sicher eh neue Fragen erdacht werden müssen. Ich hab nie ein englisches YDKJ gespielt, aber die Frage mit den ganzen Witzen lässt sich sicher selten zusammen übersetzen.

Und das Spiel sollte nicht immer ungefähr bei der selben Frage nach einer Neuinstallation beginnen. :B

[quote uid="8757241" unm="G-Lord"]Tolle Neuigkeiten! YDKJ 4 hat zu viert am Beamer mächtig Laune gemacht[/quote]
4? Es ist was her, aber ich bin mir sicher, es waren immer nur maximal 3 Spieler.
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Geil !
Hoffentlich ein neuer Teil mit dem selben Sprecher wie bei den alten. :X
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Yuhuuu! Jack lebt!
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Super! Das freut mich riesig. You don't know Jack war eine tolle und irre komische Reihe mit intelligenten Fragen, bei denen man um die Ecke denken musste. Deutlich besser als alles andere im TV oder PC was sich Quizshow schimpft.
Hoffentlich treiben sie für den neuen Teil wieder die grandiosen deutschen Sprecher auf.
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Muahahaaaa! YDKJ haben meine Kumpels und ich damals stundenlang gespielt. Da gab es dann richtige Quizabende....mit Bier, Chips und so. Was hatten wir einen Spass!
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

OH JA BITTE! Und ich schließe mich einem meiner Vorredner an: bitte wie Teil 2, bitte auf KEINEN Fall wie Teil 3 oder 4, und bitte dasselbe Lokalisierungsteam mit demselben schrägen Humor wie damals! Ich sach nur ChemiKids: "Und was, wenn mein Kind irgendwie dumm ist oder asozial?" :)
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Heilige Axt, was freu ich mich grad! Was hat das damals für'n Spaß gemacht zusammen mit Freunden nen Abend lang YDKJ zu zocken! Das game war einfach nur lustig, lustig, lustig!!!! :)
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

irgendwie verwundert das einen Schon, das die erst JETZT einen neuen Teil machen
immerhin, so ein Spiel ist doch bestimmt nicht teuer, keine Teuere Engine ist nötig oder sonst irgendeinen Programmieraufwendiger Schnickschnack und man kann´s ganz einfach Multiplattformmäßig portieren
+ es spricht alle Spieler an
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

So und jetzt bekommt noch jeder einen Nagel. Wenn sie sich Sicher sind das einer ihrer Mitspieler diese Frage unter keinen Umständen beantworten kann, dann Nageln sie ihn doch einfach ;)

So Simpel und soviel Spass, bitte lasst das Ding doch schon Gestern erscheinen....
 
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Sollte YDKJ kein Begriff mehr sein, ist das nicht weiter verwunderlich,
war die Reihe doch vor allem Ende 1990er Jahre populär.
Ich glaube ich werde zu alt für eure Seite.

Eine Neuauflage wäre cool! :top:
 
Zurück