News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756359
 
G

G-Lord

Guest
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Tolle Neuigkeiten! YDKJ 4 hat zu viert am Beamer mächtig Laune gemacht
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Auch ohne Beamer. :P
Da bin ich aber mal gespannt.
 

Weird_Sheep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Die besten Quizspiele, die es für den PC gibt. Mich wundert es eh die ganze Zeit, dass es noch keine Portierung für die Konsolen gibt, die ja immerhin teilweise sogar passende Buzzerhardware als Zubehör haben.

Wenn es mir nach ging, dann sollte man sich an Teil 2 orientieren. Teil 3 hatte zuviel Minispielgedöns und Teil 4 hatte nur die kurzen Runden... (und war in Flash erstellt...)
Unbedingt sollte das selbe Team für die Lokation zuständig sein, wobei ja hier sicher eh neue Fragen erdacht werden müssen. Ich hab nie ein englisches YDKJ gespielt, aber die Frage mit den ganzen Witzen lässt sich sicher selten zusammen übersetzen.

Und das Spiel sollte nicht immer ungefähr bei der selben Frage nach einer Neuinstallation beginnen. :B

[quote uid="8757241" unm="G-Lord"]Tolle Neuigkeiten! YDKJ 4 hat zu viert am Beamer mächtig Laune gemacht[/quote]
4? Es ist was her, aber ich bin mir sicher, es waren immer nur maximal 3 Spieler.
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Geil !
Hoffentlich ein neuer Teil mit dem selben Sprecher wie bei den alten. :X
 

fireblader

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
18
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Yuhuuu! Jack lebt!
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Super! Das freut mich riesig. You don't know Jack war eine tolle und irre komische Reihe mit intelligenten Fragen, bei denen man um die Ecke denken musste. Deutlich besser als alles andere im TV oder PC was sich Quizshow schimpft.
Hoffentlich treiben sie für den neuen Teil wieder die grandiosen deutschen Sprecher auf.
 

Bergischlaender

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
5
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Muahahaaaa! YDKJ haben meine Kumpels und ich damals stundenlang gespielt. Da gab es dann richtige Quizabende....mit Bier, Chips und so. Was hatten wir einen Spass!
 

Jeronimo2000

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
6
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

OH JA BITTE! Und ich schließe mich einem meiner Vorredner an: bitte wie Teil 2, bitte auf KEINEN Fall wie Teil 3 oder 4, und bitte dasselbe Lokalisierungsteam mit demselben schrägen Humor wie damals! Ich sach nur ChemiKids: "Und was, wenn mein Kind irgendwie dumm ist oder asozial?" :)
 

NGamers

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Heilige Axt, was freu ich mich grad! Was hat das damals für'n Spaß gemacht zusammen mit Freunden nen Abend lang YDKJ zu zocken! Das game war einfach nur lustig, lustig, lustig!!!! :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.306
Reaktionspunkte
3.756
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

irgendwie verwundert das einen Schon, das die erst JETZT einen neuen Teil machen
immerhin, so ein Spiel ist doch bestimmt nicht teuer, keine Teuere Engine ist nötig oder sonst irgendeinen Programmieraufwendiger Schnickschnack und man kann´s ganz einfach Multiplattformmäßig portieren
+ es spricht alle Spieler an
 

kornhill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

So und jetzt bekommt noch jeder einen Nagel. Wenn sie sich Sicher sind das einer ihrer Mitspieler diese Frage unter keinen Umständen beantworten kann, dann Nageln sie ihn doch einfach ;)

So Simpel und soviel Spass, bitte lasst das Ding doch schon Gestern erscheinen....
 
B

Brotkruemel

Guest
AW: News - You don't know Jack: Rückkehr der verrückten Quizspiel-Reihe in Planung

Sollte YDKJ kein Begriff mehr sein, ist das nicht weiter verwunderlich,
war die Reihe doch vor allem Ende 1990er Jahre populär.
Ich glaube ich werde zu alt für eure Seite.

Eine Neuauflage wäre cool! :top:
 
Oben Unten