• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Yoostar 2 für Microsoft Kinect: Spielen Sie den Terminator - Ein "Film-Spiel"

AW: News - Yoostar 2 für Microsoft Kinect: Spielen Sie den Terminator - Ein "Film-Spiel"

Das ist doch Satire, so einen Quatsch entwickelt doch keiner und will doch auch keiner spielen!

AW: News - Yoostar 2 für Microsoft Kinect: Spielen Sie den Terminator - Ein "Film-Spiel"

Für selbstverliebte Selbstdarsteller genau das richtige. :P

Ich finde es allerdings sehr merkwürdig................

AW: News - Yoostar 2 für Microsoft Kinect: Spielen Sie den Terminator - Ein

Irgendwie musste ich an "Plumbers don't wear ties" denken. Ob das die selben "Entwickler" sind? :-D

Freakig. Aber lustig.

gabs von Microsoft schon mit normaler Cam ... Hieß glaub ich InScene, oder InTheMovie... kannse echt rauchen so nen Schrott....

Zurück