[l]am 12.09.03 um 23:37 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.09.03 um 18:24 schrieb Shadow_Man:[/l]
Hoffe das er dann auch auf der CD/DVD erscheinen wird und es nicht so ein Chaos wie beim Anno MP-Modus geben wird! Mich ärgert es halt ein bisschen wenn der MP-Modus nicht gleich integriert ist!
Ja das ist schon ein heikles Thema. Sicherlich ist es immer schöner ein vollständiges Produkt zu erwerben. Und nach solchen Aktionen wie bei Anno oder Mafia bin ich auch sehr vorsichtig geworden. Da wird dann doch der Mund zu voll genommen.
Wäre wirklich klasse, wenn das AddOn einigermaßen Pünktlich dann auch kommt. Ist ja immer so eine Sache, wenn der Verkauf des Hauptprogramms läuft (Wie bei Mafia oder Anno), dann werden solche Sachen immer schnell wieder vergessen. Da soll dann doch der Mehrspielermodus lieber offiziell abgesagt werden und dann später eventuell doch nochmal überraschend als kostenloses AddOn veröffentlicht werden. Das war auch einer der wenigen positiven Aspekte bei Unreal 2. Es stand vorher fest, daß es keinen geben wird. Und nun bekommen die Käufer doch noch was kostenloses hinterhergereicht.
Aber ich bin auch vorsichtig und warte erstmal ab bis das AddOn gibt und kaufe das Spiel dann erst.
Edit: Ups da stehts ja auch: Das 300 MB schwere Update soll Anfang November 2003 zum Download bereitstehen und wird auch auf der Heft-DVD der PC Games enthalten sein.
Sorry, ist heute irgendwie nicht mein Tag
Vielleicht wurde der Absatz ja nachträglich geschrieben