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News - Yager: Mehrspieler-Add-on gratis

A

aph

Gast
[l]am 14.09.03 um 19:27 schrieb Hephaestus:[/l]
[l]am 12.09.03 um 16:25 schrieb aph:[/l]
[l]am 12.09.03 um 14:16 schrieb Hephaestus:[/l]
Hm, wenn ich mich nicht irre hab ich aber schonmal wegen der Speicherfunktion gemeckert... >:|

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Bzw. was hat das mit dem MP zu tun?

Wenn du den zweiten teilw eglaesst kann ich dir ne Antwort geben: Ich hasse Speicherpunkte, das ist Konsolenniveau und stark zum abgewoehnen.

Naja, Geschmackssache. Es gibt Speicherpunkte. Immer und überall Speichern zu erlauben, würde das Gameplay von Yager zu massiv verändern. Und ja: es ist konsoliger dadurch.
 

Hephaestus

Benutzer
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[l]am 15.09.03 um 16:18 schrieb aph:[/l]
[l]am 14.09.03 um 19:27 schrieb Hephaestus:[/l]
[l]am 12.09.03 um 16:25 schrieb aph:[/l]
[l]am 12.09.03 um 14:16 schrieb Hephaestus:[/l]
Hm, wenn ich mich nicht irre hab ich aber schonmal wegen der Speicherfunktion gemeckert... >:|

Und was willst du mir jetzt damit sagen? Bzw. was hat das mit dem MP zu tun?

Wenn du den zweiten teilw eglaesst kann ich dir ne Antwort geben: Ich hasse Speicherpunkte, das ist Konsolenniveau und stark zum abgewoehnen.

Naja, Geschmackssache. Es gibt Speicherpunkte. Immer und überall Speichern zu erlauben, würde das Gameplay von Yager zu massiv verändern. Und ja: es ist konsoliger dadurch.

Jo verändern, da muesste balancing gemacht werden, und lass mich raten, dafuer habt ihr keine Zeit (keinen Bock) ?
Wenn ihr es einigermaßen gut gemacht hab isses nich so, dass man imme rkurz vorm Speicherpunkt verreckt, das sinnvollste ist, die harten Gegner mit einem Speicherpunkt davor zu versehen, und ich vertrau dir mal Papha :>
 
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