• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xpand Rally: Mehrspieler-Demo

Also ich hatte auch schon die inoffizielle SP demo und muss sagen, dass die Demo wirlich gut ist

Grafik: 2 wörter - Eine Augenweide :)

Sound: Hat sich verbessert.. ist ganz ok nun

Steuerung: Auf Acarde auf Colin5 niveau und auf Simulation anspruchsvoller aber nicht wirklich richtig Simulation ;) (kommt also nicht an RBR ran)

Netzcode: Scheint in ordnung zu sein - bei nem 100er ping sind die autos jedenfals nicht rumgesprungen *g*

Im großen und ganzen wirklich sehr gut.. freue mich auf die vollversion :)

Kann es sein, dass es einen Framelimiter gibt?
Ich komme bei 1280x1024 irgendwie kaum über 30fps, auch wenn ich Details runterschraube.

lächerlich...
runtergeladen, demo installiert, auf spielen geklickt "starten sie ihren pc neu um den kopiertschutz fertigzustellen"

spinnts denen? kopierschutz für ne demo? hallo? :-$

bei mir kam nichts dergleichen, die demo hat zwar merkwürdigerweise meine cd/dvd laufwerke kontrolliert aber es kam keine kopierschutzmeldung. sehr merkwürdig :D

Die XpandRally Demo installiert Kopierschutztreiber auf eurem System (Rechnerneustart). Ich mußte, um mein System wieder sauber zu kriegen, einen Starforce-Cleaner benutzen. Ganz offensichtliche möchte der Hersteller seine Demo vor den bösen Raubkopierern schützen, oder was auch immer in deren Gehirnen vorgehen mag!

Die Demo lohnt sich sowieso nicht, just another Rally Game mit durchschnittlicher Grafik (scheiß Cockpits!) und Arcade-Feeling (trotz Realismus-Mode).

Zurück