• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - XIII mit hochrangigen Synchronsprechern

W

Weasel211

Gast
Wenn die Deutsche Version kastriert ist müssen sie nicht so nen grossen Aufwand machen. Ein Verkaufsschlager wirds dann eh nicht
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210980
 
[l]am 19.08.03 um 12:26 schrieb Weasel211:[/l]
Wenn die Deutsche Version kastriert ist müssen sie nicht so nen grossen Aufwand machen. Ein Verkaufsschlager wirds dann eh nicht

"XIII" geht mit der Gewaltdarstellung eben nicht gerade zimperlich um. Oder besser gesagt: Es wird exzessive geblutet, was auch (ausnahmsweise) einmal zum Spiel passt, da die gleichnamige Comic-Vorlage nicht weniger Bluttplättchen auffährt. Interessant ist es auch, einen Gegner mit einer Glasscherbe die Kehle...äh...ja, ich nehme die englische oder französische Fassung. ;)
 
sind das die sprecher für die deutsche version?

die englische demo hat mir gefallen, und nachdem ich grad mal wieder max payne durchgespielt habe weis ich wie sich eine gut synchronisation auf englisch anhören muss, und werde es auf englisch spielen =)
 
[l]am 19.08.03 um 12:48 schrieb klausbyte:[/l]
sind das die sprecher für die deutsche version?

die englische demo hat mir gefallen, und nachdem ich grad mal wieder max payne durchgespielt habe weis ich wie sich eine gut synchronisation auf englisch anhören muss, und werde es auf englisch spielen =)

Mir hat die Demo auch gut gefallen. Aber ne DV + Shooter? Nein, danke. Dann wohl auch höchstens geschnitten, da greife ich doch auch lieber zum Import.
 
Die deutsche Version ist im Vergleich zur Englischen inhaltlich nicht verändert worden.

UK Version lohnt sich also nicht.
 
[l]am 19.08.03 um 14:17 schrieb Ronchan:[/l]
[l]am 19.08.03 um 13:20 schrieb Weasel211:[/l]
[l]am 19.08.03 um 13:07 schrieb Ronchan:[/l]
Die deutsche Version ist im Vergleich zur Englischen inhaltlich nicht verändert worden.

UK Version lohnt sich also nicht.

Steht wo?

http://forumsbb.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=XIII&id=zzzof
Stimmt, das hat die PCG auch mal geschrieben. XIII wird ab 16 und ungeschnitten in Deutschland erscheinen, allerdings finde ich's echt blöd, "Captain Picard" (Patrick Stewart) als Bösewicht zu nehmen...
Link: http://www.pcgames.de/?article_id=126740
 
Zurück