• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox - was kostet sie?

prezident

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Die Preise sind einfach lächerlich, ich hatte eventuell vor mir die X-box zu kaufen aber so bestimmt nicht!
In den USA ist die doch auch deutlich billiger.
Dann werde ich mir wohl den GameCube kaufen und darauf hoffen das es keine "Kinderkonsole" wird, denn der kostet ja nur die Hälfte!
Glaube aber nicht das die Preise lange so hoch bleiben werden! Keiner, außer irgendwelchen Freaks wird so viel geld dafür ausgeben...

mfg
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12825
 
- Die Preise sind einfach lächerlich, ich hatte eventuell vor mir die X-box zu kaufen aber so bestimmt nicht!
- In den USA ist die doch auch deutlich billiger.
- Dann werde ich mir wohl den GameCube kaufen und darauf hoffen das es keine "Kinderkonsole" wird, denn der kostet ja nur die Hälfte!
- Glaube aber nicht das die Preise lange so hoch bleiben werden! Keiner, außer irgendwelchen Freaks wird so viel geld dafür ausgeben...
-
- mfg


Ällich die sind doch bescheuert! Und 140 für Spiele... wenn wenigstens DIE billig gewesen wären...
Und beim NGC bin ich mir auch nicht sicher...
 
Dann werde ich mir wohl den GameCube kaufen und darauf hoffen das es keine "Kinderkonsole" wird, denn der kostet ja nur die Hälfte!

Ich habe auch gedacht, dass der Gamecube eine Kinderkonsole wird, aber das scheint nun doch nicht zu sein. Ich habe schon den Trailer zu Resident Evil 0 auf Gamecube gesehen und ich denke nicht, dass das ein Kinderspiel ist ;)
 
- Dann werde ich mir wohl den GameCube kaufen und darauf hoffen das es keine "Kinderkonsole" wird, denn der kostet ja nur die Hälfte!
-
- Ich habe auch gedacht, dass der Gamecube eine Kinderkonsole wird, aber das scheint nun doch nicht zu sein. Ich habe schon den Trailer zu Resident Evil 0 auf Gamecube gesehen und ich denke nicht, dass das ein Kinderspiel ist ;)


Tja, aber wer in Deutschland wohnt, bekommt von so geilen Spielen wohl nix mit... nicht *scheissBPJS*, sondern *scheisserwachsenedieso abgeneigtgegenüberspielenmit 'gewaltigem'(*g*)inhalt sind
 
Zurück