• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox - was ist dran, was ist dabei? Erste Vorbestellungsaktionen

Redscorpien

Anfänger/in
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
600.- Doller für'ne Konsole, die haben doch wohl'nen Ei am Wander'n!!!

mfg Red
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11101
 
naja soviel wird die normale konsole ja nicht kosten wenn du dir das mal richtig durchliest ;)...
...die wird so 600-800 mark kosten!

mfg - prezz
 
- 600.- Doller für'ne Konsole, die haben doch wohl'nen Ei am Wander'n!!!
-
- mfg Red
Na na na !!! 600 Dollar sind doch gar nicht so viel für die beste(hoffe ich mal) Konsole auf dem Markt. Hinzu kommen noch 3 Spiele, DVD-Abspielmöglichkeit, Internetzugang und Festplatte !!! Das reicht doch für diesen Preis, oder ???

P.S. Eine GeForce 3 kostet ja schon fast 1200 DM. Das wäre mir das Geld nur für ne Grafikkarte nicht wert !!!!
 
ja auch wenn die bei einer einfachen version die spiele weglassen, aber ansonsten kann da nicht mehr eingespart werden. denn sowie ich das verstehe sind das auch nur normale (x-box) controler und nicht irgend welche spezialpads.
gut man kann noch annehmen das das ein sonderpreis für die erstbestellung ist, nur die schreiben da von doller und nicht von DM oder EURO.
das kann einfach keine konsole wert sein.
und wenn die x-box keine obtion zum aufüsten bekommt wird sie über lang oder kurz wie die dreamcast enden. der technische vortschritt ist für ein starres konsolen system heutzutage einfach zu rasand.

mfg Red
 
das ist richtig, aber braucht man die heute schon wirklich?

in 2 oder 3 monaten kostet die bestimmt nur noch die hälfte und dann wird auch die masse der spiele die G3 unterstützen.

doch wenn du heute schon eine 1gh cpu hast brauchst du nur die karte tauschen und nicht den ganzen rechner.

mfg Red
 
- - 600.- Doller für'ne Konsole, die haben doch wohl'nen Ei am Wander'n!!!
- -
- - mfg Red
- Na na na !!! 600 Dollar sind doch gar nicht so viel für die beste(hoffe ich mal) Konsole auf dem Markt. Hinzu kommen noch 3 Spiele, DVD-Abspielmöglichkeit, Internetzugang und Festplatte !!! Das reicht doch für diesen Preis, oder ???
-
- P.S. Eine GeForce 3 kostet ja schon fast 1200 DM. Das wäre mir das Geld nur für ne Grafikkarte nicht wert !!!!


dafür krigst du ja schon einen leistungsfähigen rechner! und GeForce 3 so ab 600DM da biste aufjedenfall besser dran
 
Geforce 3 fuer 600 DM????????????????????????????????????????????

Also ne Halbe kriegste dafuer, aber weiss nicht ob dass so viel nützt!!! *gg*

Mfg
NV
 
- Geforce 3 fuer 600 DM????????????????????????????????????????????
-
- Also ne Halbe kriegste dafuer, aber weiss nicht ob dass so viel nützt!!! *gg*
-
- Mfg
- NV


check mal die aktuellen preise für elsa gladiac 920, und das ist eine der besseren GeForce 3 Karten
 
Blök

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11101 )



Erst mal will ich Originalscreenshots sehen. Und keine gerenderten Szenen der Blurstudios. Super Neil.
Aber die meisten Bilder sind bisher gerendert gewesen und ich habe sonst nur PS2 mäßige Grafik gesehen. Super. Und dafür 800DM. Und ausser Spielen und Spesen nix gewesen.

Der Fish
 
- - Geforce 3 fuer 600 DM????????????????????????????????????????????
- -
- - Also ne Halbe kriegste dafuer, aber weiss nicht ob dass so viel nützt!!! *gg*
- -
- - Mfg
- - NV
-
- check mal die aktuellen preise für elsa gladiac 920, und das ist eine der besseren GeForce 3 Karten
-
-


Jo, 949 DM! Keine 600...
 
- - - Geforce 3 fuer 600 DM????????????????????????????????????????????
- - -
- - - Also ne Halbe kriegste dafuer, aber weiss nicht ob dass so viel nützt!!! *gg*
- - -
- - - Mfg
- - - NV
- -
- - check mal die aktuellen preise für elsa gladiac 920, und das ist eine der besseren GeForce 3 Karten
- -
- -
-
- Jo, 949 DM! Keine 600...


Ne. Nur noch 899,-
 
Zurück