• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360 Slim vs. Xbox 360, neue Zelda-Videos, Kinect für PC und TV [Konsolen-News des Tages]

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - Xbox 360 Slim vs. Xbox 360, neue Zelda-Videos, Kinect für PC und TV [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757087
 
AW: News - Xbox 360 Slim vs. Xbox 360, neue Zelda-Videos, Kinect für PC und TV [Konsolen-News des Tages]

Naja ich hab mir die Slim kleiner vorgestellt. Das hat Sony mit der PS3 Slim ein bisschen besser hinbekommen. ^^
 
AW: News - Xbox 360 Slim vs. Xbox 360, neue Zelda-Videos, Kinect für PC und TV [Konsolen-News des Tages]

Naja ich hab mir die Slim kleiner vorgestellt. Das hat Sony mit der PS3 Slim ein bisschen besser hinbekommen. ^^
Warum wohl? Weil die erste PS3 rießig groß war. Da war viel Potential für´s verkleinern übrig.

Ich konnte mir anfangs gar keine 360 Slim vorstellen, weil die ja schon ziemlich flach ist. Aber die neue 360 ist doch noch etwas kleiner.

Doch viel kleiner wird man sie nicht machen können. Man brauch ja ein kleines Mainboard, ein DVD Laufwerk darüber und die Controlleranschlüsse. Wo sollte das denn noch hin, wenn das Ding noch kleiner wäre?

Ich bin auch mit meiner "großen" sehr zufrieden.
 
AW: News - Xbox 360 Slim vs. Xbox 360, neue Zelda-Videos, Kinect für PC und TV [Konsolen-News des Tages]

Sag ja nicht das die Xbox Slim schlecht ist, geschenkt würde ich sie auch nehmen. Aber nicht unbedingt selber kaufen, da ich schon eine PS3 hab. ^^
 
AW: News - Xbox 360 Slim vs. Xbox 360, neue Zelda-Videos, Kinect für PC und TV [Konsolen-News des Tages]

Naja ich hab mir die Slim kleiner vorgestellt. Das hat Sony mit der PS3 Slim ein bisschen besser hinbekommen. ^^
Man sollte hier aber auch bissl differenzierter Vergleichen:

Die "alte" PS3 hatte wohl einfach das Gehäsue der ersten Generation.
Und der gegenüber hat die Slim ja schon ein wenig abgespeckt in Sachen Hardware.
Der Chip für die PS2-Games fehlt. Ebenso zwei USB-Anschlüsse und den Cardreader.

Die "neue" 360 hat dagegen in Sachen Hardware zugelegt (WLan) und eingebaute Harddisk.
Wobei das in meinen Augen nicht unbedingt ein Vorteil ist.
Bei der PS3 ist der Austausch kein Problem.
 
Zurück