Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.089
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW:
1.handelt es sich bei dem beitrag nicht um werbung- sondern um information (zumindest sollte das fall sein, auch wenn computec bekanntlich -auf die ein oder andere weise- mit der metro beziehungen pflegt)
2. das angebot ist wirklich ungewöhnlich gut.
weshalb sollten wir hier auf pcgames nicht auch darüber informiert werden?
gerade als pc- user kann man es sich ohnehin schon lange nicht mehr leisten, die beiden märkte als komplett unabhängig voneinander zu betrachten.
natürlich könnte man es so sehen, dass eine pc- zeitschrift mit solchen meldungen an dem ast sägt, auf dem sie selber sitzt.
eine solche interpretation hielte ich aber für übertrieben.
Shadow_Man am 11.09.2007 21:18 schrieb:Warum macht PC Games jetzt eigentlich Werbung für Konsolen? Oo![]()
1.handelt es sich bei dem beitrag nicht um werbung- sondern um information (zumindest sollte das fall sein, auch wenn computec bekanntlich -auf die ein oder andere weise- mit der metro beziehungen pflegt)
2. das angebot ist wirklich ungewöhnlich gut.
weshalb sollten wir hier auf pcgames nicht auch darüber informiert werden?
gerade als pc- user kann man es sich ohnehin schon lange nicht mehr leisten, die beiden märkte als komplett unabhängig voneinander zu betrachten.
natürlich könnte man es so sehen, dass eine pc- zeitschrift mit solchen meldungen an dem ast sägt, auf dem sie selber sitzt.
eine solche interpretation hielte ich aber für übertrieben.