• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

AW:

Shadow_Man am 11.09.2007 21:18 schrieb:
Warum macht PC Games jetzt eigentlich Werbung für Konsolen? Oo :haeh:

1.handelt es sich bei dem beitrag nicht um werbung- sondern um information (zumindest sollte das fall sein, auch wenn computec bekanntlich -auf die ein oder andere weise- mit der metro beziehungen pflegt)

2. das angebot ist wirklich ungewöhnlich gut.
weshalb sollten wir hier auf pcgames nicht auch darüber informiert werden?
gerade als pc- user kann man es sich ohnehin schon lange nicht mehr leisten, die beiden märkte als komplett unabhängig voneinander zu betrachten.

natürlich könnte man es so sehen, dass eine pc- zeitschrift mit solchen meldungen an dem ast sägt, auf dem sie selber sitzt.
eine solche interpretation hielte ich aber für übertrieben.
 
AW:

Bonkic am 12.09.2007 10:47 schrieb:
Shadow_Man am 11.09.2007 21:18 schrieb:
Warum macht PC Games jetzt eigentlich Werbung für Konsolen? Oo :haeh:

1.handelt es sich bei dem beitrag nicht um werbung- sondern um information (zumindest sollte das fall sein, auch wenn computec bekanntlich -auf die ein oder andere weise- mit der metro beziehungen pflegt)

2. das angebot ist wirklich ungewöhnlich gut.
weshalb sollten wir hier auf pcgames nicht auch darüber informiert werden?
gerade als pc- user kann man es sich ohnehin schon lange nicht mehr leisten, die beiden märkte als komplett unabhängig voneinander zu betrachten.

natürlich könnte man es so sehen, dass eine pc- zeitschrift mit solchen meldungen an dem ast sägt, auf dem sie selber sitzt.
eine solche interpretation hielte ich aber für übertrieben.


immerhin gabs ja auch ein toshiba-notebook für unter 500€...also doch was mit computern zu tun...

PS: jede media markt eröffnung ist extrem schlimm...dafür gibts vieles sehr günstig
 
AW:

phantom55 am 12.09.2007 20:05 schrieb:
Bonkic am 12.09.2007 10:47 schrieb:
Shadow_Man am 11.09.2007 21:18 schrieb:
Warum macht PC Games jetzt eigentlich Werbung für Konsolen? Oo :haeh:

1.handelt es sich bei dem beitrag nicht um werbung- sondern um information (zumindest sollte das fall sein, auch wenn computec bekanntlich -auf die ein oder andere weise- mit der metro beziehungen pflegt)

2. das angebot ist wirklich ungewöhnlich gut.
weshalb sollten wir hier auf pcgames nicht auch darüber informiert werden?
gerade als pc- user kann man es sich ohnehin schon lange nicht mehr leisten, die beiden märkte als komplett unabhängig voneinander zu betrachten.

natürlich könnte man es so sehen, dass eine pc- zeitschrift mit solchen meldungen an dem ast sägt, auf dem sie selber sitzt.
eine solche interpretation hielte ich aber für übertrieben.


immerhin gabs ja auch ein toshiba-notebook für unter 500€...also doch was mit computern zu tun...

PS: jede media markt eröffnung ist extrem schlimm...dafür gibts vieles sehr günstig

eben nicht, es gibt vieles nur scheinbar günstiger, wie zum beispiel die festplatten mit 300 GB, die gibts auch schon woanders für unter 50 euro^^
 
Zurück