• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

AW: News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

Freezeman am 11.09.2007 17:23 schrieb:
Wäre da nicht die ständige "Angst", dass die Konsole abraucht, was ja nicht so unüblich ist bei der 360.
Wenns das nicht gäbe hätte ich wohl schon längst ne 360. Es gibt zwar jetzt eine bessere Kühllösung, aber ohne die Konsole aufzuschrauben (wobei die Garantie flöten geht) erfährt man nie ob man eine neue Version gekauft hat... Sowas verschreckt mich dann doch zu sehr... :rolleyes:

da hast du schon recht; allerdings würde ich das risiko bei diesem spottpreis ausnahmsweise eingehen.
ausserdem bietet microsoft seit kurzem ja bekanntlich 3 jahre garantie an und auch die abwicklung scheint mittlerweile meistens problemlos abzulaufen.

eigentlich sollte man solches gerschäftsgebaren zwar nicht unbedingt unterstützen, aber in diesem falle wär ich wohl einfach zu schwach.
(die geschätzt 800 km bis berlin sind mir dann aber doch zu weit.)
 
AW: News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

Bonkic am 11.09.2007 17:28 schrieb:
da hast du schon recht; allerdings würde ich das risiko bei diesem spottpreis ausnahmsweise eingehen.
ausserdem bietet microsoft seit kurzem ja bekanntlich 3 jahre garantie an und auch die abwicklung scheint mittlerweile meistens problemlos abzulaufen.

eigentlich sollte man solches gerschäftsgebaren zwar nicht unbedingt unterstützen, aber in diesem falle wär ich wohl einfach zu schwach.
(die geschätzt 800 km bis berlin sind mir dann aber doch zu weit.)

Das mit der reibungslosen Abwicklung im Garantiefall möchte ich ehrlich gesagt erst gar nicht ausprobieren. Ich hab einfach keinen Bock mind. 3-4 Wochen auf meine Konsole zu warten während ich was zocken möchte.

Irgendwann werde ich mir aber trotzdem eine Nextgen-Konsole kaufen. Entweder die PS3 wenn sie unter 300€ fällt (also in 5 Jahren...) oder eine fehlerfreie 360 schafft es unter die 300€ (also wahrscheinlich nie). ;-) :-D
 
AW: News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

naja für den preis würd ich auch zuschlagen... aber lol ich wohn am anderen ende von deutschland: an der grenze zu frankreich :D 20 min mit dem auto und bin da ^^
 
AW:

Solidus_Dave am 11.09.2007 17:23 schrieb:
doch, wenn sie HDMI hat ^^

Wobei ich nicht weiß ob davon schon welche in Deutschland angekommen sind.

Solidus_Dave am 11.09.2007 17:23 schrieb:
Mh ob der neue Kühler garantiert nach einer Reparatur drin ist?
Abgesehen davon schützt auch das neue (Elite-)Board nicht 100% vor dem RoD (und gibt ja noch andere mögliche Reparaturen ^^).

Meines Wissens nach baut Microsoft in jede 360 die in Reparatur geht die neue Kühlung ein. Würd auch wenig Sinn machen das nicht zu tun ;)

Und einen 100%igen Schutz gegen Ausfall gibt es bei keinem technischen Gerät. Natürlich werden auch immer wieder 360 Elites oder welche mit neuer Kühlung kaputt gehen.
 
AW: News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro

Freezeman am 11.09.2007 17:36 schrieb:
Das mit der reibungslosen Abwicklung im Garantiefall möchte ich ehrlich gesagt erst gar nicht ausprobieren. Ich hab einfach keinen Bock mind. 3-4 Wochen auf meine Konsole zu warten während ich was zocken möchte.

Bei mir warens knapp 2 Wochen. Und fast die ganze Zeit grinste mich hier mein Guitar Hero 2 an ;)

Schön ist das natürlich nicht, aber für den Reibungslosen Ablauf bei RODs sollte man Microsoft schon Respekt zollen, geht normalerweise recht flott, man braucht keine Versandkosten auslegen oder so, 1-3 Monate Xbox Live Gold gibts normalerweise als Entschädigung im Paket welches man zurück bekommt und bei den Fällen wo es mal extrem lange gedauert hat (vor ~2 Monaten war die deutsche Reparaturstelle mal arg überlastet) gabs nen Spiel kostenlos (gab damals die Wahl zwischen Forza 2 und 1 oder 2 Alternativen).
 
AW:

ich hab mich mal umgeschaut, kein einzieges spiel für die xbox würde einen kauf für mich rechtfertigen, da spar ich mir die kohle lieber, 250€ hin oder her :ugly:
 
AW:

Iceman am 11.09.2007 18:02 schrieb:
Solidus_Dave am 11.09.2007 17:23 schrieb:
doch, wenn sie HDMI hat ^^

Wobei ich nicht weiß ob davon schon welche in Deutschland angekommen sind.
.

Man findet zumindest ja schon Angebote.

Wollte ja auch nur darauf hinaus, dass wenn kein HDMI drauf steht es noch die alte anfällige 360 Version ist.

Ohne dem MM etwas unterstellen zu wollen, könnte es auch gut sein, dass sie eben diese alte Version da verkloppen wollen. (oder was gibt es da noch für Angebote? PS3 für 400€ mit 4 Spielen wird man wohl nicht finden ^^)
 
AW:

patsche am 11.09.2007 18:07 schrieb:
ich hab mich mal umgeschaut, kein einzieges spiel für die xbox würde einen kauf für mich rechtfertigen, da spar ich mir die kohle lieber, 250€ hin oder her :ugly:
Bei so einem PC, wie du hast, kann ich mir das schon vorstellen.
Meiner kommt mit den neuen Games nicht mehr nach. Die werden jetzt eben auf der 360 gespielt ;)
 
AW:

Solidus_Dave am 11.09.2007 18:13 schrieb:
Ohne dem MM etwas unterstellen zu wollen, könnte es auch gut sein, dass sie eben diese alte Version da verkloppen wollen. (oder was gibt es da noch für Angebote? PS3 für 400€ mit 4 Spielen wird man wohl nicht finden ^^)

Und wenn schon. Ist ja nicht so, dass die da defekte Systeme verkaufen, gibt ja auch noch genug Launchboxen die immer noch laufen ;)
Und für den Preis bei dem Bundle wären mir auch eventuelle 2 Wochen Wartezeit bei nem Austausch egal.
 
AW:

Iceman am 11.09.2007 18:24 schrieb:
Und für den Preis bei dem Bundle wären mir auch eventuelle 2 Wochen Wartezeit bei nem Austausch egal.

Nicht wenn du gerade frei hättest und mit deinem Bekannten (das bin in dem Fall ich ^^) zusammen in FFXI leveln/spielen wolltest und deine Launch-360 eigentlich bereits im Frühjahr das erste Mal repariert wurde ;)
 
AW:

werde morgen nach arbeit mal vorbei schauen ob noch eine da ist, das wird so gegen 11:00 sein ....... :-]
 
AW:

narf
ich will keinen Konsolenmüll...

ich will den SAMSUNG 226BW für den Preis!!!
naja gut bin ja auch net in Berlin... aba... trotzdem :(
 
AW:

Zsinj am 11.09.2007 19:51 schrieb:
narf
ich will keinen Konsolenmüll...

ich will den SAMSUNG 226BW für den Preis!!!
naja gut bin ja auch net in Berlin... aba... trotzdem :(

Ein Bildschirm bietet MediaMarkt keine weiteren Geschäfte.
Jedoch eine Konsole braucht zusätzliche Kontroller, Spiele uvm... woran MediaMarkt nachträglich auch noch Geld verdienen kann.

Ich finds ne geile Aktion, schade dass ich nicht in Berlin wohn, sondern in Bayern, aber nagut, so dringend brauch ich eh keine Konsolen.

Aber der Preis ist schon recht gut :)
 
AW:

Warum macht PC Games jetzt eigentlich Werbung für Konsolen? Oo :haeh:

Naja, mir soll's egal sein, ich kann mit Konsolen nichts anfangen und würde mir auch keine holen, selbst wenn es sie kostenlos gebe.
 
AW:

Ich habe die Eröffnung heute morgen im Fernsehen gesehen.

Chaos pur.

Menschenmassen, Schlägereien und der Marktleiter stand kurz vor dem Herzkollaps.

Die Polizei musste gerufen werden und der Markt wurde vorübergehend geschlossen.

Das kommt davon, wenn man nicht blöd ist :-)
 
AW:

Kevin1965 am 12.09.2007 07:17 schrieb:
Ich habe die Eröffnung heute morgen im Fernsehen gesehen.

Chaos pur.

Menschenmassen, Schlägereien und der Marktleiter stand kurz vor dem Herzkollaps.

Die Polizei musste gerufen werden und der Markt wurde vorübergehend geschlossen.

Das kommt davon, wenn man nicht blöd ist :-)
:ugly: ... echt jetzt? Ich hatte ja kurzzeitig überlegt dort hinzugehen, neuer Plasma muss her. Allerdings fand sich keiner, der mich begleiten wollte. Denn wir waren vor einiger Zeit bei einer Neueröffnung eines MM am Samstag, um 14:00 ... die Hölle. Ich hatte jetzt gedacht, dass um Mitternacht in der Woche nicht so ein andrang herrscht.

Und da jammern fast alle Berliner, sie hätten zuwenig Geld. :rolleyes:

Hier gibts ein kleines Video, unfassbar. Als obs da was umsonst geben würde.
 
AW:

HanFred am 12.09.2007 08:22 schrieb:
Rabowke am 12.09.2007 07:37 schrieb:
:ugly:
aber sowas gab's doch schon einmal. mangel an organisation? oder einfach zu aggressive kunden?
gegendemo, mein gott! :rolleyes:

Ich habe leichtsinnigerweise meinen Bruder (wohnhaft BErlin) gebeten, hinzugehen und mir ne 360er zu organisieren. Eigenlich wollte ich ihn gleich anrufen und fragen, ob er eine bekommen hat, jetzt bin ich besorgt, obs ihm gut geht :-/

Livebericht von einem, der da war:

http://blog.tobiwei.de/2007/09/12/m...m-alexa-am-alexanderplatz-in-berlin-11092007/
 
Zurück