Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.090
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW: News - Xbox 360: Media Markt Eröffnungsaktion: Xbox 360 für 250 Euro
da hast du schon recht; allerdings würde ich das risiko bei diesem spottpreis ausnahmsweise eingehen.
ausserdem bietet microsoft seit kurzem ja bekanntlich 3 jahre garantie an und auch die abwicklung scheint mittlerweile meistens problemlos abzulaufen.
eigentlich sollte man solches gerschäftsgebaren zwar nicht unbedingt unterstützen, aber in diesem falle wär ich wohl einfach zu schwach.
(die geschätzt 800 km bis berlin sind mir dann aber doch zu weit.)
Freezeman am 11.09.2007 17:23 schrieb:Wäre da nicht die ständige "Angst", dass die Konsole abraucht, was ja nicht so unüblich ist bei der 360.
Wenns das nicht gäbe hätte ich wohl schon längst ne 360. Es gibt zwar jetzt eine bessere Kühllösung, aber ohne die Konsole aufzuschrauben (wobei die Garantie flöten geht) erfährt man nie ob man eine neue Version gekauft hat... Sowas verschreckt mich dann doch zu sehr...![]()
da hast du schon recht; allerdings würde ich das risiko bei diesem spottpreis ausnahmsweise eingehen.
ausserdem bietet microsoft seit kurzem ja bekanntlich 3 jahre garantie an und auch die abwicklung scheint mittlerweile meistens problemlos abzulaufen.
eigentlich sollte man solches gerschäftsgebaren zwar nicht unbedingt unterstützen, aber in diesem falle wär ich wohl einfach zu schwach.
(die geschätzt 800 km bis berlin sind mir dann aber doch zu weit.)


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)
