Ich denke definitiv das HD-DVD den Sieg davon tragen wird, da es kostengünstiger ist.
Kakaumonster:
Leider hab ich das auch aus diversen Berichten so gehört, dass ich mir Sorgen um die BluRay mach ... zudem soll die Ausfall- Abfallrate bei der Herstellung der Bluray um ein vielfaches höher sein, HD-DVD billig und effizient ...
Zudem denke ich net das jemand so viel Platzt brauch wie auf einer Blu-Ray Disk ist.
Kakaumonster:
Bei diesem Satz kann ich nur lachen. 50GB sind auch bald nix mehr an Größe... denkt an die Zeiten zurück als man von GB großen Festplatten noch weit entfernt war. Damals konnte sich auch kaum jemand vorstellen, dass diese Platten einmal voll sind. Damals waren 2 GB noch riesig ... heute fülle ich fast einen Terrabyte und das mit Leichtigkeit
Ich persönlich favorisiere für die BluRay ... bin selbst auch PS3 und HomeCinemaFan ... mein PLV-Z5 Beamer von Sanyo zaubert zusammen mit der PS3 einfach geniale Bilder im Riesenformat an die Wand ...
Zudem noch die Bluetuth-Technik der Controller und Fernbedienung der PS3, die ich locker dúrch die Leinwand bedienen kann (Technik steht hinter der Leinwand, wenn sie runtergezogen ist) ... einfach geil ...
Ich kaufe BluRay und geb diesem medium eine Chance! Bisher wurde ich nicht enttäuscht ... nur das Abwandern großer Studios wie Paramount macht mir sehr große Sorgen ...
Ich frage mich ob die wissen, dass viele sich nicht beide Hardwareseiten kaufen ... ich denke die machen das Miese und sollten eher den Weg von Warner gehen ... einfach die Filme auf beiden Medien herausbringen ...
Ach was Bluray gewinnt.!!!!