K
Kakaumonster
Gast
AW:
Oh jaaaa ... aktuell in der Cinema ...
LG BH-100 ... für nur mal eben schlappe 1600,- €-Mücken ... hat doch jeder ... oder nicht? ...
Mag ja sein, dass die Kombiplayer in 3 Jahren 50,- kosten ... aber auf die kombiplayer jetzt kann man getrost
... dann lieber meine PS3 und von mir aus noch wenns sein muss ein HD-DVD Laufwerk in den PC wenns nicht anders geht ... kostet unter 200,- ... und sowohl PS3 und PC sind am Beamer angeschlossen ...
Ich find den Formatkrieg SCHEIßE
Battlesoldier am 04.09.2007 18:22 schrieb:Es ist doch schon ein Laufwerk rausgekommen, welches beide Formate unterstützt. Also zumindest glaube ich, dass das in Zukunft eher so läuft... also es werden vermehrt Abspielgeräte auf dem Markt sein, die halt beides Lesen bzw. Schreiben können!
Oh jaaaa ... aktuell in der Cinema ...
LG BH-100 ... für nur mal eben schlappe 1600,- €-Mücken ... hat doch jeder ... oder nicht? ...
Mag ja sein, dass die Kombiplayer in 3 Jahren 50,- kosten ... aber auf die kombiplayer jetzt kann man getrost
... dann lieber meine PS3 und von mir aus noch wenns sein muss ein HD-DVD Laufwerk in den PC wenns nicht anders geht ... kostet unter 200,- ... und sowohl PS3 und PC sind am Beamer angeschlossen ... Ich find den Formatkrieg SCHEIßE

.gif)
es tut mir leid ^^