B
Boneshakerbaby
Gast
AW: News - Xbox 360: Abstürze und Performance-Probleme
Naja, aber ein schwächerer Durchschnitts-PC für paar Hundert Euro und ne Konsole zum Spielen/DVDs kucken ist doch auch ne vernünftige Mischung. Das ganze teure High-End-Zeugs in den PCs braucht man doch nur zum Zocken, und dafür kommst du mit Konsolen besser weg. Finanziell wenigstens.
HanFred am 24.11.2005 10:48 schrieb:*lol*crackajack am 24.11.2005 10:38 schrieb:Mario PaintHanFred am 24.11.2005 10:34 schrieb:diese rechnung möchte ich mal sehen. und die konsole, die professionelle anwendungen wie photoshop akzeptiert.BartSimpson1979 am 24.11.2005 10:22 schrieb:Rechnet man den Preis dann in die gewonnene mehrleistung um,
ist der HighEnd PC eher ne Schrottmühle.![]()
ja und für die PS2 gibt's Musicmaker, damit hat ja Sido seine musik jeweils gemacht. *g*
naja, "professionell" hab ich geschrieben, hehe.
Naja, aber ein schwächerer Durchschnitts-PC für paar Hundert Euro und ne Konsole zum Spielen/DVDs kucken ist doch auch ne vernünftige Mischung. Das ganze teure High-End-Zeugs in den PCs braucht man doch nur zum Zocken, und dafür kommst du mit Konsolen besser weg. Finanziell wenigstens.
)
.
(z.B. Anime Rollengames). Aber ein PC wird auch erst seit ein paar Jahren wirklich für zocken optimiert. Ob wir jetzt deshalb hinterher hinken glaub ich weniger. Denn dann sag halt ja sch... doch auf den PC und nur noch Konsolen. Doch woher kommen dann eure Spiele??? Glaube kaum das in den nächsten 20 Jahren einer versuchen wird die Games auf ner Konsole zu programmieren