• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox-2-Premiere auf MTV!

AW: PC Forever

N8Mensch am 12.04.2005 18:14 schrieb:
ich werde nur damit von Bekannten "belästigt". ;-) . Und hoffentlich wurde ich nicht veräppelt und das Game ist doch für X-Box1. So der Knaller war es wirklich nicht :-D

Nun, da der Pate sogar auch noch für die PS2 rauskommt, würde ich sagen du wurdest veräppelt :-P

hach, wie schön es immerwieder ist, wenn leute was zu einem thema schreiben, von dem sie keine ahnung haben ;)

hey, ich hab auch keine ahnung vom pc innenleben, kenn mich in sachen grafikkarten, motherboards usw. null aus. deshalb schreib ich zu solchen themen auch nichts. aber manche sind bei sowas einfach unverbesserlich, da reicht dann auch mal ein "xbox sucks" :rolleyes:

junkiexxl am 12.04.2005 22:09 schrieb:
hach, wie schön es immerwieder ist, wenn leute was zu einem thema schreiben, von dem sie keine ahnung haben ;)

hey, ich hab auch keine ahnung vom pc innenleben, kenn mich in sachen grafikkarten, motherboards usw. null aus. deshalb schreib ich zu solchen themen auch nichts. aber manche sind bei sowas einfach unverbesserlich, da reicht dann auch mal ein "xbox sucks" :rolleyes:

jep, wie der Linux-Pinguin schon sagte:
"Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal Fresse halten"

auch wenn ich persönlich die X-box überflüssig finde, aber wir wollen jetzt nicht auch noch mit dem gebashe anfangen. Frag mich überhaupt, wieso es wieder zu der PCvsKonsole-Diskussion kam. Es ging doch nur darum, dass MTV die Präsentation austrahlt ;-)

PC Forever - Plastic Box Never

Solidus_Dave am 12.04.2005 21:44 schrieb:
N8Mensch am 12.04.2005 18:14 schrieb:
ich werde nur damit von Bekannten "belästigt". ;-) . Und hoffentlich wurde ich nicht veräppelt und das Game ist doch für X-Box1. So der Knaller war es wirklich nicht :-D

Nun, da der Pate sogar auch noch für die PS2 rauskommt, würde ich sagen du wurdest veräppelt :-P
Aber hallo. Vergesst meinen Eintrag. Da stimmt ja gar nix :ugly: .
Da sieht man mal, was einem für ein "Mist" erzählt wird. Aber gut das wir das geklärt haben :-) . Ich erkenne das Spiel überhaupt nicht wieder, wenn ich jetzt die screenshots aus dem I-Net betrachte.
Der "Bekannte" glaubt mir auch nicht, das Projektoren mit knapp über 1000 Ansi-Lumen nichts taugen, eine sehr schlechte Bildqualität haben. Da sieht wahrscheinlich auch ein PS1 Spiel "gut" aus, so dunkel und trüb ist das Bild :-D .

Aber hier noch eine "lustige" Meldung zu "Der Pate" (auch für PC):

http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=Xbox&flap=8&file=showNews.php4&id=6411

Manuel007 am 12.04.2005 21:14 schrieb:
Meiner Meinung nach ist es doch ein bisschen wenig. Kostete die Xbox1 gleich nach dem Erscheinen nicht um die 400 - 500€. Oder liege ich da falsch? So denke ich werden die Preise bei der Xbox2 zu Anfang nicht anders sein.

Nene, die XBox kostete ca. 200 Euro zu Beginn.

mfg Manuel

Sie kostete am Anfang tatsächlich 479 €, aber Microsoft musste schnell runter mim Preis, die Erstkäufer erhielten als kleine Entschädigung zwo Games undn Pad.

http://www.golem.de/0202/18428.html

momentan kostetse noch 150€

Zurück