• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X2 - Vorbesteller bevorzugt

Achzo

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
Ein Schritt in die richtige Richtung finde ich! :top:
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185680
 
[l]am 24.06.03 um 18:36 schrieb Achzo:[/l]
Ein Schritt in die richtige Richtung finde ich! :top:
Finde ich nicht.
Anhand der Vorbestellungen hat man eine Menge (durch Gimmicks geköderte) "Blindkäufer", sodass u.U. beschlossen werden könnte, ein Spiel früher herauszubringen, als gut wäre für eine angemessene Qualität und Bugfreiheit.
Für irgendwelche Extras kann man eine Collector's Edition herausbringen.

Ist allgemein gemeint, nicht auf X2 speziell bezogen.
 
[l]am 24.06.03 um 19:19 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 24.06.03 um 18:36 schrieb Achzo:[/l]
Ein Schritt in die richtige Richtung finde ich! :top:
Finde ich nicht.
Anhand der Vorbestellungen hat man eine Menge (durch Gimmicks geköderte) "Blindkäufer", sodass u.U. beschlossen werden könnte, ein Spiel früher herauszubringen, als gut wäre für eine angemessene Qualität und Bugfreiheit.
Für irgendwelche Extras kann man eine Collector's Edition herausbringen.

Ist allgemein gemeint, nicht auf X2 speziell bezogen.

genau!!!
außerdem sind 7.34 ? lieferkosten ziemlich viel geld für ein blödes kartenspiel!!!
falls handelsketten, wie media markt, das game dann auch noch zu aktionspreisen anbieten, springen auch nochmal 2-3 ? raus!!!
 
[l]am 24.06.03 um 20:18 schrieb schlummer:[/l]
[l]am 24.06.03 um 19:19 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 24.06.03 um 18:36 schrieb Achzo:[/l]
Ein Schritt in die richtige Richtung finde ich! :top:
Finde ich nicht.
Anhand der Vorbestellungen hat man eine Menge (durch Gimmicks geköderte) "Blindkäufer", sodass u.U. beschlossen werden könnte, ein Spiel früher herauszubringen, als gut wäre für eine angemessene Qualität und Bugfreiheit.
Für irgendwelche Extras kann man eine Collector's Edition herausbringen.

Ist allgemein gemeint, nicht auf X2 speziell bezogen.

genau!!!
außerdem sind 7.34 ? lieferkosten ziemlich viel geld für ein blödes kartenspiel!!!
falls handelsketten, wie media markt, das game dann auch noch zu aktionspreisen anbieten, springen auch nochmal 2-3 ? raus!!!

Egosoft will damit keine jagd auf unwissende Käufer machen.
Sie haben das als extra für die Fans dazugepackt (Es gab auf Egosoft.com immer wieder forderungen dass soclhe extras dabei sein sollen)
Und ich denke soweiso dass nur wirklich eingefleischte Fans von X2
das Kartenspiel wirklich haben wollen. Und wenn du dich dennoch irgendwie betrogen fühlst dann zwingt dich keiner es dir vorzubestellen.
Und die 7,34? sind ja auch nicht so schlimm wenn du bedenkst dass das ganze Spiel mti dabei ist. (Große Schachtel wie bei Warcraft3 und so)
 
[l]am 24.06.03 um 18:36 schrieb Achzo:[/l]
Ein Schritt in die richtige Richtung finde ich! :top:

Doch, ich finde die Idee auch echt gut. Dauernd beschwert man sich daß in letzter Zeit bei Spielen Gimmicks fehlen und daß die Verpackungen immer kleiner werden, und jetzt ändert Egosoft das und es ist doch klar daß ein paar Leute trotzdem rumnörgeln (wie immer).

Ich glaub' zwar daß ich es mir nicht vorbestellen werde, aber das muss ich mir noch überlegen.

Naja, meine Meinung
 
Zurück