• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X2 - Demo-Termin + Screenshots

Vassenego

Anwärter/in
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
He, das sind doch mal gute News.
Also erwartungsgemäß zur GamesConvetention. Mal sehen, ob die Presse dann endlich Notiz von diesem genialen Spiel nimmt. :p

Ausserdem stellt sich mit dem Benchmark-Test auch heraus, ob mein Rechner noch fit genug für X² ist, man will die Schönheit des Universums schließlich geniessen. ;)


Alles wird gut
Vassenego
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,210003
 
ENDLICH!

Auf meinem 800er wirds zwar nicht so flüssig laufen, aber ich will mir sowieso bis zum Relase einen neuen PC zulegen.

Hoffentlich hält mein PC das auch aus, wenn die Temperaturen sowieso ja schon so hoch sind. :)

Die Screenshots sehen natürlich auch wieder genial aus!

greili>>>
 
Auf meinem 800er wirds zwar nicht so flüssig laufen, aber ich will mir sowieso bis zum Relase einen neuen PC zulegen.

aber dafür ist doch die demo da ,halt um zu testen ob's läuft oder nicht.
abwarten.
 
Jaaaa... wird aber auch Zeit.
Diese Bilder sehen einfach nur genial aus. Kanns kaum erwarten das fertige Spiel in den Händen zu halten.
Möge der Oktober schnell kommen!

gruss sceme
 
Jubel- Freu

Hmm...ich weiss zwar schon wie mein PC "ungefähr" mit X2 funktioniern wird, aber so ne Demo wollt ich schon lange mal, seit ich die X-btf Rolling demo hab (*lol*) wollte ich diese auch von X2, und das war nun auch schon lange her^^
 
Endlich kommt die Demo.
freu

Hoffentlich hält das meine alte Schüssel von PC aus.
 
Na endlich, darauf hat man ja genug lange gewartet. :)


Und vielleicht schaffen es die Spielemags sogar die Demo auf ihre Silberscheiben zu bringen... auch wenn dies sicherlich mit extremen Aufwand verbunden wäre.

Bitte um Beachtung, dies war Sarkasmus. Falls Ihnen dieser Begriff unbekannt ist, fragen Sie ihren Lehrer oder lesen Sie ein Wörterbuch.

Wobei ich das irgendwie bezweifle da es über X² noch nicht mal ein Preview im Heft gibt...

Zum Grusse

~me
 
[l]am 17.08.03 um 17:11 schrieb MadHatter:[/l]
Na endlich, darauf hat man ja genug lange gewartet. :)


Und vielleicht schaffen es die Spielemags sogar die Demo auf ihre Silberscheiben zu bringen... auch wenn dies sicherlich mit extremen Aufwand verbunden wäre.

Bitte um Beachtung, dies war Sarkasmus. Falls Ihnen dieser Begriff unbekannt ist, fragen Sie ihren Lehrer oder lesen Sie ein Wörterbuch.

Wobei ich das irgendwie bezweifle da es über X² noch nicht mal ein Preview im Heft gibt...

Zum Grusse

~me


Es gab mal in eine Pixelpracht Preview.
Aber auch nur ein kurzer Text.
Ich hoffe dass in der nächsten ausgabe mal was darüber geschrieben wird.
 
Zurück