• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Reunion: Meinung: Schade, dass die Cockpits fehlen

Is ja irgendwie lustig.
Wenn man die Postings so liest ,wird man unweigerlich an die Comicfigur von Uli Stein( die mit dem DAGEGEN-Transparent ) erinnert.
Nee , schon klar... Cockpits machen bei 'nem Weltraumspiel ca. 95% vom Spielspass aus. :-D
Schade das Herr Bezold nicht entdeckt hat , dass die verchromten Raumschiffauspuffe aus BTF nicht mehr mit dabei sind. :confused: Ihr wisst schon ... die diese super Rauchwolken gemacht haben.
Ich seh schon die erbosten Postings vor mir: " Ohne Auspuff ?? Wie soll ich da fliegen?? Ich berechne an Hand der Qualmwolke immer meine Geschwindigkeit !" oder " ich verliere so den Kontakt zu meinem Raumschiff; komme mir vor wie ein übler Camper in 'nem Egoshooter ,keiner sieht mich mehr!!"oder " ein spiel ohne Auspuff ??
das ist ja nur halb fertig !! für sowas von mir kein Geld schon gar nicht
für raffgierige Spieleentwickler!"
:-D :-D :-D
Ich nehme mal an ,dass keiner von denen die weiter oben ablehnend gepostet haben , die ernsthafte Absicht hatten das Spiel zu kaufen.
Wenn doch.......... oje!!

brainbug4ever am 27.10.2005 23:12 schrieb:
Is ja irgendwie lustig.
Wenn man die Postings so liest ,wird man unweigerlich an die Comicfigur von Uli Stein( die mit dem DAGEGEN-Transparent ) erinnert.
Nee , schon klar... Cockpits machen bei 'nem Weltraumspiel ca. 95% vom Spielspass aus. :-D
Schade das Herr Bezold nicht entdeckt hat , dass die verchromten Raumschiffauspuffe aus BTF nicht mehr mit dabei sind. :confused: Ihr wisst schon ... die diese super Rauchwolken gemacht haben.
Ich seh schon die erbosten Postings vor mir: " Ohne Auspuff ?? Wie soll ich da fliegen?? Ich berechne an Hand der Qualmwolke immer meine Geschwindigkeit !" oder " ich verliere so den Kontakt zu meinem Raumschiff; komme mir vor wie ein übler Camper in 'nem Egoshooter ,keiner sieht mich mehr!!"oder " ein spiel ohne Auspuff ??
das ist ja nur halb fertig !! für sowas von mir kein Geld schon gar nicht
für raffgierige Spieleentwickler!"
:-D :-D :-D
Ich nehme mal an ,dass keiner von denen die weiter oben ablehnend gepostet haben , die ernsthafte Absicht hatten das Spiel zu kaufen.
Wenn doch.......... oje!!

ich habe eher das gefühl, das dir nichts am x-universum liegt. ich spiele jedenfalls nur solche spiele und muss mich natürlich darüber aufregen wenn eine spielefirma mist baut. es gehören in einer weltraum sim. bestimmte featchers zu denen ich ein cockpit zähle dazu.
ich weiss auch nicht wie man das mit einen auspuff vergleichen kann, oder wie würdest du es finden wenn ich bei deinen BTF (keine ahnung was das ist) das lenkrad entferne.
ich habe mich bis vor kurzen sehr auf x3 gefreut und wenn der patch für cockpits kommt, bin ich auch wieder dabei. jetzt freu ich mich erst mal auf civ 4.

Technocrat am 27.10.2005 12:01 schrieb:
LargoLagrande am 24.10.2005 22:19 schrieb:
Weil ich auch schon andere gute Weltraum-"Sims" gespielt haben, die keine Cockpits hatten (Elite 2 Frontier,

Sorry, aber DAS hatte Cockpits, oder vielmehr ein Cockpit für alle Schiffe - aber immerhin noch besser als X3.
Für dich ist eine recht kleine Konsole am unteren Rand ein Cockpit? Bist aber sehr genügsam... ;-)

Zurück