brainbug4ever
NPC
Is ja irgendwie lustig.
Wenn man die Postings so liest ,wird man unweigerlich an die Comicfigur von Uli Stein( die mit dem DAGEGEN-Transparent ) erinnert.
Nee , schon klar... Cockpits machen bei 'nem Weltraumspiel ca. 95% vom Spielspass aus.
Schade das Herr Bezold nicht entdeckt hat , dass die verchromten Raumschiffauspuffe aus BTF nicht mehr mit dabei sind.
Ihr wisst schon ... die diese super Rauchwolken gemacht haben.
Ich seh schon die erbosten Postings vor mir: " Ohne Auspuff ?? Wie soll ich da fliegen?? Ich berechne an Hand der Qualmwolke immer meine Geschwindigkeit !" oder " ich verliere so den Kontakt zu meinem Raumschiff; komme mir vor wie ein übler Camper in 'nem Egoshooter ,keiner sieht mich mehr!!"oder " ein spiel ohne Auspuff ??
das ist ja nur halb fertig !! für sowas von mir kein Geld schon gar nicht
für raffgierige Spieleentwickler!"
Ich nehme mal an ,dass keiner von denen die weiter oben ablehnend gepostet haben , die ernsthafte Absicht hatten das Spiel zu kaufen.
Wenn doch.......... oje!!
Wenn man die Postings so liest ,wird man unweigerlich an die Comicfigur von Uli Stein( die mit dem DAGEGEN-Transparent ) erinnert.
Nee , schon klar... Cockpits machen bei 'nem Weltraumspiel ca. 95% vom Spielspass aus.
Schade das Herr Bezold nicht entdeckt hat , dass die verchromten Raumschiffauspuffe aus BTF nicht mehr mit dabei sind.
Ihr wisst schon ... die diese super Rauchwolken gemacht haben. Ich seh schon die erbosten Postings vor mir: " Ohne Auspuff ?? Wie soll ich da fliegen?? Ich berechne an Hand der Qualmwolke immer meine Geschwindigkeit !" oder " ich verliere so den Kontakt zu meinem Raumschiff; komme mir vor wie ein übler Camper in 'nem Egoshooter ,keiner sieht mich mehr!!"oder " ein spiel ohne Auspuff ??
das ist ja nur halb fertig !! für sowas von mir kein Geld schon gar nicht
für raffgierige Spieleentwickler!"
Ich nehme mal an ,dass keiner von denen die weiter oben ablehnend gepostet haben , die ernsthafte Absicht hatten das Spiel zu kaufen.
Wenn doch.......... oje!!