SYSTEM am 28.06.2004 14:37 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich wurde schon oft in Counter-Strike beschimpft das ich cheat und wurde auch öfters gekickt und gebannt.
Man hat mich mal nur gebannt weil ich den admin mehrmals gekillt hab und er mich nicht (kein TK)
das kotzt einen echt an
Wenn ich immer auf lans geh, dann heißsts das ich immer cheat weil ich immer der beste von allen bin und das ich den ganzen Tag am PC bin und nur zock obwohl das nicht stimmt.
Scheiß Cheater
*mich hat im lan noch nie einer ertappt... hehe*
.gif)
Ich dachte schon solche Leute gibt es nicht mehr im Netz.
Man mag ja den Gegner besser sehen, aber dann können sich ja gleich all in einem Raum stellen und aufeinanderballern. IMO genauso so ein Schwachsinn, wie Hitsound. Da habe ich eher das Gefühl diese Profis sind alles anfänger, weil sie sich so an ihre Zielhilfen klammern. 
was soll das sein ? treffe ich mit 32 mumpeln nicht ? oder ist das ne programmtechnische taktik, um nicht getroffen zu werden ? das passierte nicht nur einmal und brachte mich jedes mal zu verzweifeln
naja, ganz allgemein hab ich bei battlefield das gefühl, dass ich schlechter treffe als die meisten anderen zocker