Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667310
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667310
springenderBusch am 16.11.2008 17:24 schrieb:Media Control Charts sind meines Erachtens nur Deutschland.
Alter Schwede !!!!!!!!!!!!!!!!!!11
springenderBusch am 16.11.2008 17:28 schrieb:Da sieht man mal wie klein die PC-Zockergemeinde doch eigentlich inzwischen ist.
Der Großteil der Käufer wird WoW und Addons als einzige PC-Spiele besitzen und sonst nicht viel mit PC-Zockerei am Hut haben.
Hand zum Gruß
Wie ich darauf komme ?
Da wird bestimmt keiner nach Softwarepiraterie krähen.
Weil der Großteil der Gelegenheitsspieler nicht kopiert sondern sich das eine Spiel das Ihn interessiert KAUFT.
Mag sich jetzt jeder seinen Teil über meine These, den Nichtgelegenheitspcspieler und die Qualität der Software anderer Firmen denken. !!!
Hand zum Gruß
springenderBusch am 16.11.2008 17:28 schrieb:Da wird bestimmt keiner nach Softwarepiraterie krähen.
Weil der Großteil der Gelegenheitsspieler nicht kopiert sondern sich das eine Spiel das Ihn interessiert KAUFT.
Mag sich jetzt jeder seinen Teil über meine These, den Nichtgelegenheitspcspieler und die Qualität der Software anderer Firmen denken. !!!
Hand zum Gruß

Na einige hundertausendmenschen die keinen Bock haben fürs echte wow zu zahlen.Vidaro am 16.11.2008 18:55 schrieb:solche spiele wird sich JEDER kaufen müssen da man das spiel sonst nicht spielen kann!
ausser man geht auf privat server aber wer will das schon![]()

lenymo am 16.11.2008 19:39 schrieb:Na einige hundertausendmenschen die keinen Bock haben fürs echte wow zu zahlen.Vidaro am 16.11.2008 18:55 schrieb:solche spiele wird sich JEDER kaufen müssen da man das spiel sonst nicht spielen kann!
ausser man geht auf privat server aber wer will das schon![]()
![]()
Vidaro am 16.11.2008 18:55 schrieb:und immer mehr beschweren sich das es zu leicht geworden ist wenn man sich mal so durchhört.... schade dass das spiel anscheind langsam abflacht und mehr zu nem casual spielchen wird anstatt noch richtige herausforderungen
seit BC gehts nur noch bergab mit den anspruch und sonstigem
Die "immer mehr" sind nur ein winziger Teil der Spieler, der allerdings besonders laut schreit. Einige Pro-Gamer sind ja schon wieder mit dem ganzen Content durch, solche Leute werden aber immer schreien, es wäre zu leicht oder die Bosse wären zu unfair oder verbuggtVidaro am 16.11.2008 18:55 schrieb:und immer mehr beschweren sich das es zu leicht geworden ist wenn man sich mal so durchhört.... schade dass das spiel anscheind langsam abflacht und mehr zu nem casual spielchen wird anstatt noch richtige herausforderungen
seit BC gehts nur noch bergab mit den anspruch und sonstigem

tadL am 17.11.2008 07:41 schrieb:wer meckert kann ja zur toten konkurenz von aoc (gibts da endlich dx10?) , warhammer - wer auf ea verarsche vom feinsten steht oder den mittlerweile kostenlosen überspringen.
hf
Ich schon, war aber ein wenig Off-Topic, denn hier gehts lediglich um die Verkäufe und nicht darum, ob einem WoW:WotLK Spass macht oder man lieber ein MMORPG der Konkurrenz spielen soll.Vordack am 17.11.2008 08:38 schrieb:Versteh Deinem Post beim besten Willen nicht. Kann mir das jemand übersetzen?tadL am 17.11.2008 07:41 schrieb:wer meckert kann ja zur toten konkurenz von aoc (gibts da endlich dx10?) , warhammer - wer auf ea verarsche vom feinsten steht oder den mittlerweile kostenlosen überspringen.
hf

Rabowke am 17.11.2008 08:43 schrieb:Das AddOn find ich gelungen und ich spiele gerade meinen Todesritter hoch weil ich keine Lust hab in den total überlaufenden AddOn Gebieten 'zu spielen'.
Ich wart lieber ab bis sich die Lage etwas entspannt hat und spiel mich langsam hoch.
Dennoch zock ich momentan noch meinen Magier. Ist aber echt nervend mit manchen Quests (sind einfach übelst - "Sammel 10 xx", total überfarmt und relativ wenig Spawn) oder mit dem Anti-Gruppen-Gehabe. Bin gestern zu nem Questmob gegangen, stand da noch jemand alleine rum. Questmob spawnt, er greift an, ich will ihn einladen, er ist in Gruppe, lädt aber nicht zurück (gut, kann ja passieren, wenn er kein Lead hat). Ich warte, Mob respawnt grade, nen Augenzuck später hat er durch so nen Schurken nur noch 50% HP. Wieder nix. Beim nächsten Respawn klaut mir nen Hordler den Mob weg.. Bis im 4. Anlauf dann endlich mit 3 anderen Leuten in einer Gruppe der Mob auch von mir endlich gelegt wird *g*

Meldungen diesbezüglich gab es schon vor ein, zwei Jahren ... das Leute die WoW spielen sich keine anderen Spiele mehr kaufen.snowman1978 am 17.11.2008 10:12 schrieb:tja da hat wohl WoW eine mitschuld dran denn wieviel taussende Leute kaufen sich seit WoW keine neuen Spiele mehr das sind eine verdammt große menge an Spieler. Insofern macht WoW auch ein wenig den PC spielemarkt kaputt.

snowman1978 am 17.11.2008 10:12 schrieb:Wow echt krass
Und damit weren wir auch bei PC spiel verkäufen im allgemeinen, die wundern sich doch warum nicht soviel verkauft wird und schieben es den Raubkopierern in die Schuhe,
tja da hat wohl WoW eine mitschuld dran denn wieviel taussende Leute kaufen sich seit WoW keine neuen Spiele mehr das sind eine verdammt große menge an Spieler.
Insofern macht WoW auch ein wenig den PC spielemarkt kaputt.
Aber was solls selbst wenn alle anderen Unternehmen keine Spiele mehr für den PC herstellen kann WoW alleine den PC makt noch über jahre am laufen halten![]()
und UT2k4 nach 4 Jahren immer noch total viel Spaß machen.