• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: Neue Poster-Karte in Fertigung

Also ich find die Karte eigentlich recht praktisch und gelungen... klar is das am auf einer solchen Karte nich ALLES draufpacken kann, weils dann keiner mehr checkt und die karte voll mit Beschreibungen und Strichen wär^^

Und es wird halt soviel über WoW berichtet, weil das halt der Mainstream ist und die PCGAMES natürlich auch Geld mit ihren Heften verdienen möchte!
Und wer Geld verdienen möchte muss halt eine große Zielgruppen ansprechen und die andern vernachlässigen :ugly:

So ist das jetzt und wird immer so bleiben!

Danielovitch am 16.05.2005 15:48 schrieb:
BitByter am 16.05.2005 15:43 schrieb:
Danielovitch am 15.05.2005 19:57 schrieb:
Man könnte ja auch mal ne Karte für Guild Wars machen... Wobei - nein, bloß nicht. Das ist ja um Weeeeelten schlechter als WoW.

gruss

PS: [/ironie]

und nochmal: das hat was mit nachfrge zu tun! wenn gw eine ähnliche (oder bessere) nachfrage hätte wie wow, würde dort das gleiche passieren! würdest du dann auch meckern, das es 'immer nur über gw news gibt'?
aber mich würde (ernsthaft) interessieren, wieviel ex. mehr verkauft wurden durch die poster... :-)
seis wie es will... ich find die poster praktisch - klar fehlt da etwas, aber im grunde ist es okay, dass sie allgemein gehalten wurde, wer weiss was sich mit patches ändern wird...
Es ist ja nicht mein Problem, dass so viel über WoW berichtet wird. Mein Problem ist, dass Guild Wars von der PCG völlig untergebuttert wird.

gruss

hm... dann hast du wohl noch viel überzeugungs-arbeit vor dir! viel glück *daumendrück*
aber vergiss auch nicht das gw noch nicht allzulange draussen ist und die pcg nur einmal im monat erscheint, vielleicht passiert da noch was... :-)

BitByter am 17.05.2005 18:03 schrieb:
Danielovitch am 16.05.2005 15:48 schrieb:
BitByter am 16.05.2005 15:43 schrieb:
Danielovitch am 15.05.2005 19:57 schrieb:
Man könnte ja auch mal ne Karte für Guild Wars machen... Wobei - nein, bloß nicht. Das ist ja um Weeeeelten schlechter als WoW.

gruss

PS: [/ironie]

und nochmal: das hat was mit nachfrge zu tun! wenn gw eine ähnliche (oder bessere) nachfrage hätte wie wow, würde dort das gleiche passieren! würdest du dann auch meckern, das es 'immer nur über gw news gibt'?
aber mich würde (ernsthaft) interessieren, wieviel ex. mehr verkauft wurden durch die poster... :-)
seis wie es will... ich find die poster praktisch - klar fehlt da etwas, aber im grunde ist es okay, dass sie allgemein gehalten wurde, wer weiss was sich mit patches ändern wird...
Es ist ja nicht mein Problem, dass so viel über WoW berichtet wird. Mein Problem ist, dass Guild Wars von der PCG völlig untergebuttert wird.

gruss

hm... dann hast du wohl noch viel überzeugungs-arbeit vor dir! viel glück *daumendrück*
aber vergiss auch nicht das gw noch nicht allzulange draussen ist und die pcg nur einmal im monat erscheint, vielleicht passiert da noch was... :-)
Hehe, danke für die Unterstützung. Das mit dem kürzer zurückliegenden Releasedate ist mir schon klar, aber ich vertraue der PC Games :top:

Zurück