• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: Neue Poster-Karte in Fertigung

Lasst euch Zeit, dann hab ich auf Ebay gute Karten! Natürlich ein Scherz, die geb ich nicht mehr her ;) ...

Milloud am 11.05.2005 15:49 schrieb:
Lasst euch Zeit, dann hab ich auf Ebay gute Karten! Natürlich ein Scherz, die geb ich nicht mehr her ;) ...

Eben!
Die Nachfrage ist bestimmt nur deshalb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8187922753&rd=1
So hoch :D

so interessant find ich die karte gar nicht, eher unhandlich und grad mal für noobs hilfreich, dafür gibt sie aber wahrscheinlich eine guten poster ab.
wirklich hilfreich find ich die städte und characterübersicht in pc-games 0405 und die (handliche) level und flugübersichtskarte in 0305.

Hi PCG,
ich hab gerade von meinen Vorredner gelesen, das es noch weitere hilfreiche,
Tipps in der Vergangenheit, soll heissen schon vor Ostern! (seit dem
bin ich vom WOW Virus infiziert!) gegeben hat.

Jetzt die Frage: Ist es nicht möglich diese Sachen noch auf der nächsten Heft DVD als pdf zu packen? Wie schon mit den Anfänger und Profi Tipps im letzten Heft?

Danke für die Antwort!

neophyte-HH am 12.05.2005 08:50 schrieb:
Hi PCG,

Jetzt die Frage: Ist es nicht möglich diese Sachen noch auf der nächsten Heft DVD als pdf zu packen? Wie schon mit den Anfänger und Profi Tipps im letzten Heft?

Danke für die Antwort!
Schön das es bei der PC Games anscheinend nur noch WoW als Thema gibt.
:finger2:

HardlineAMD am 12.05.2005 23:04 schrieb:
Hi PCG,

Danke für die Antwort!

Ich hab mal gezält, 27 aktuelle News, 3 davon über Wow.

Ja, sehr stichhaltig dein Argument *g

Hi PCG,

Danke für die Antwort!

Nachfrage bestimmt das Angebot - nicht du!

Auch schön: In den Threadtiteln zu Threads, die World of Warcraft zum Thema haben, befindet sich eine Buchstabenkombination, die genau diesen Sachverhalt indiziert, so daß Partizipienten des Forums mit mangelndem Interesse am Thema diese weiträumig umschiffen können.

Daß sich trotzdem hin und wieder jemand, der kein Interesse an dem dort besprochenen Konsumprodukt hat, in die entsprechenden Threads verirrt und dort lauthals sein Desinteresse bekundet, ist irgendwie ... :B

Zu groß; Schriften zu klein oder unleserlich; Flugrouten-Striche zu dünn; Flugrouten nicht vollständig; Levelangaben bei Gebieten und Instanzen fehlen; Händlerhinweise sollten ergänzt werden; Flugrouten gehören direkt in die Karte und nicht separat, ...

Fazit: das könnt ihr besser - und dann bitte auch auf die CD/DVD

Gruss,
Koshii

An alle die meinen WoW wär schlecht: Spielt es mal! Und nimmt einen Einsteigerfreundlichen Char, z.B. den PRIESTER dieser ist am Anfang leicht handzuhaben und wird in Gruppen oft gesucht!

Und die Leute INGAE helfen euch gerne bei allen Problemen!
Z.B. man ist Priester braucht Wasser, mann gehe zu einem Magier der Wasser herzaubern kann und fragt ihn ob er paar zaubern möchte^^

Und bitte mekert nich ohne es gespielt zu haben^^ :ugly:

In der aktuellen PC Games steht auf der Titelseite: inkl. Gutschein für den ersten Teil des Posters. Leider habe ich die Ausgabe mit dem ersten Teil verpasst, und möchte nun den ersten Teil des Posters mit dem Gutschein nachbestellen.
Nur wo steht im Heft wo sich dieser Gutschein befindet?
Ich habe die Zeitschrift nun schon 4mal durxhgeblättert, habe aber keinen Gutschein gefunden.

Hat ihn jemand gefunden???

Danke

Hehe, du bist lustig :D

Probier mal den kleinen Extrateil der Titelseite (gibt's fuer das ding eigentlich nen Namen? Titelblatt add-on oder so was?), also eigentlich genau die selbe Seite auf der der Gutschein beworben wird, nur muss eben tatsaechlich die Seite wenden! :)

predator0705 am 14.05.2005 13:12 schrieb:
An alle die meinen WoW wär schlecht: Spielt es mal! Und nimmt einen Einsteigerfreundlichen Char, z.B. den PRIESTER dieser ist am Anfang leicht handzuhaben und wird in Gruppen oft gesucht!

Und die Leute INGAE helfen euch gerne bei allen Problemen!
Z.B. man ist Priester braucht Wasser, mann gehe zu einem Magier der Wasser herzaubern kann und fragt ihn ob er paar zaubern möchte^^

Und bitte mekert nich ohne es gespielt zu haben^^ :ugly:
Es wird ja nicht über WoW gemeckert: Viele Leute wollen das Spiel einfach nicht spielen, sei es wegen der Gebühren oder weil es ihnen einfach nicht gefällt.
Es wird darüber gemeckert, dass PCG sehr ausführlich über das Spiel berichtet, sowohl im Heft als auch online.
Mich persönlich stört das nicht, ich bin der selben Meinzng wie Worrel: Wen es nicht interessiert, der kann es ja ignorieren. :rolleyes:

Man könnte ja auch mal ne Karte für Guild Wars machen... Wobei - nein, bloß nicht. Das ist ja um Weeeeelten schlechter als WoW.

gruss

PS: [/ironie]

Danielovitch am 15.05.2005 19:57 schrieb:
Man könnte ja auch mal ne Karte für Guild Wars machen... Wobei - nein, bloß nicht. Das ist ja um Weeeeelten schlechter als WoW.

gruss

Ne- das wär ein schwerer fehler! *die täglichen wow-patch-news satt hab* :hop:

gruss

und nochmal: das hat was mit nachfrge zu tun! wenn gw eine ähnliche (oder bessere) nachfrage hätte wie wow, würde dort das gleiche passieren! würdest du dann auch meckern, das es 'immer nur über gw news gibt'?
aber mich würde (ernsthaft) interessieren, wieviel ex. mehr verkauft wurden durch die poster... :-)
seis wie es will... ich find die poster praktisch - klar fehlt da etwas, aber im grunde ist es okay, dass sie allgemein gehalten wurde, wer weiss was sich mit patches ändern wird...

BitByter am 16.05.2005 15:43 schrieb:

gruss

und nochmal: das hat was mit nachfrge zu tun! wenn gw eine ähnliche (oder bessere) nachfrage hätte wie wow, würde dort das gleiche passieren! würdest du dann auch meckern, das es 'immer nur über gw news gibt'?
aber mich würde (ernsthaft) interessieren, wieviel ex. mehr verkauft wurden durch die poster... :-)
seis wie es will... ich find die poster praktisch - klar fehlt da etwas, aber im grunde ist es okay, dass sie allgemein gehalten wurde, wer weiss was sich mit patches ändern wird...
Es ist ja nicht mein Problem, dass so viel über WoW berichtet wird. Mein Problem ist, dass Guild Wars von der PCG völlig untergebuttert wird.

gruss

Zurück