• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW Cataclysm: Experten-Lexikon beantwortet alle Fragen zum 3. WoW-Addon

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743567
 
Ich hab WoW nie gespielt, weil ich von RPGs die Finger lasse. Ich habe letztens mit einem ehemaligen Spieler darüber diskutiert... das spielen von WoW kann quasi der Einnahme von Drogen gleichsetzen... der Typ war echt depri, weil er es sich deinstalliert hat. Wäre aber reiner Selbstschutz... es fing an, dass alles andere ausser WoW uninteressant wurde, und auch keine Bedeutung mehr hatte - auch Arbeit nicht mehr...

Daher kann ich nur jedem empfehlen, WoW garnicht erst anzupacken!
 
Ich hab WoW nie gespielt, weil ich von RPGs die Finger lasse. Ich habe letztens mit einem ehemaligen Spieler darüber diskutiert... das spielen von WoW kann quasi der Einnahme von Drogen gleichsetzen... der Typ war echt depri, weil er es sich deinstalliert hat. Wäre aber reiner Selbstschutz... es fing an, dass alles andere ausser WoW uninteressant wurde, und auch keine Bedeutung mehr hatte - auch Arbeit nicht mehr...

Daher kann ich nur jedem empfehlen, WoW garnicht erst anzupacken!

Ja ne
ich würde lieber von Sauerstoff die Finger lassen, einmal eingeatmet kannste nicht mehr aufhören, das totale Suchtmittel und da kannste nicht mal runterkommen von dem Zeuch, sonst biste innerhalb von 5 Minuten hin :rolleyes:

Und für den Mist da haste dich extra angemeldet ...
 
Ich hab WoW nie gespielt, weil ich von RPGs die Finger lasse. Ich habe letztens mit einem ehemaligen Spieler darüber diskutiert... das spielen von WoW kann quasi der Einnahme von Drogen gleichsetzen... der Typ war echt depri, weil er es sich deinstalliert hat. Wäre aber reiner Selbstschutz... es fing an, dass alles andere ausser WoW uninteressant wurde, und auch keine Bedeutung mehr hatte - auch Arbeit nicht mehr...

Daher kann ich nur jedem empfehlen, WoW garnicht erst anzupacken!
a) wenn man nach WoW süchtig werden kann, kann man das genauso nach allem möglichen Anderem - um im Bereich Computer Unterhaltung zu bleiben: CS, Left 4 Dead, Twittern, Forennutzung, Moorhuhn, Farmville, Audiosurf, Battlefield, Batman AA, ...

b) die News hat nicht das Geringste mit dem Suchtpotential von WoW zu tun, dein Beitrag ist daher in diesem Thread völlig fehl am Platz.
 
Ich hab WoW nie gespielt, weil ich von RPGs die Finger lasse. Ich habe letztens mit einem ehemaligen Spieler darüber diskutiert... das spielen von WoW kann quasi der Einnahme von Drogen gleichsetzen... der Typ war echt depri, weil er es sich deinstalliert hat. Wäre aber reiner Selbstschutz... es fing an, dass alles andere ausser WoW uninteressant wurde, und auch keine Bedeutung mehr hatte - auch Arbeit nicht mehr...

Daher kann ich nur jedem empfehlen, WoW garnicht erst anzupacken!
So ein Schwachsinn..

Von WoW süchtig werden? Also ich hab auch schon paar Gruselgeschichten gehört..z.B. das einer seine Frau, seine Kinder, seinen Job - seine ganze Existenz verloren hat wegen WoW!

Wenn das stimmen sollte stellt sich für mich die frage; welch extrem labile Menschen müssen das den sein? Da ist es auf kurz oder lang völlig egal was der anfasst - der wird von allem "süchtig" und das scheitern seiner Existenz ist sowieso vorprogrammiert egal was er macht.

Ich persönlich zock WoW nun seit fast 3 Jahren, und hab dazwischen auch immer wieder mal aufgehört.
Gezockt wird das, weil es seit Release einer der besten oder das beste mmorpg ist das es auf den Markt gibt. Und bis jetzt ist nichts besseres nach gekommen.
 
Zurück