Die ewige Unzufriedenheit mancher nervt zwar, aber ich würde trotzdem nicht alles vom Tisch fegen, was an Verbesserungsvorschlägen oder Kritik kommt.
Die Frage stelle ich mir nämlich inzwischen auch:
da WOW schon sehr auf Questerfüllung und schnelles Level-Up ausgerichtet ist - was mir auch viel Spaß macht - frage ich mich, ob nach Lvl 60 (also in ca. 14 Tagen) der Spielspaß immer noch gegeben ist.
Durch was will mich das Spiel dann noch für meine Mühen belohnen? Noch ein stärkerer Kampfstab, und danach noch einer und noch einer? Ist das dann überhaupt noch reizvoll?
Da ich z.B. kein festes Zuhause im Spiel habe, bin ich verdammt, für immer Vagabund zu bleiben. Ich habe keinen privaten Ort, wo ich liebgewonnene oder wertvolle Andenken-Stücke langfristig lagern oder ausstellen kann.
Wäre es z.B. nicht reizvoll, ein eigenes Geschäft eröffnen zu können? etc.
Ich bin sehr gespannt, wie sich mein Interesse am Spiel in höheren Leveln verändern wird, bin aber momentan ehrlich gesagt skeptisch, dass der Spielspaß erhalten bleibt.
Momentan löse ich entweder Quests oder stehe im AH herum.
Wenn mich später das ständige Non-Stop-Questen vielleicht nicht mehr reizt (könnte ja sein), was soll ich dann machen?

Nur noch im AH herumstehen und Mist an Noobs verscherbeln?
Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.
Sehr gespannt.