• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Worms Reloaded: Hauptspiel zum halben Preis und neuer Gratis-DLC erhältlich

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
News - Worms Reloaded: Hauptspiel zum halben Preis und neuer Gratis-DLC erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804575

AW: News - Worms Reloaded: Hauptspiel zum halben Preis und neuer Gratis-DLC erhältlich

naja, 10 euro sind mir immernoch ein wenig zu viel

AW: News - Worms Reloaded: Hauptspiel zum halben Preis und neuer Gratis-DLC erhältlich

das spiel ist mitlerweile aus seinem verbugten stadium raus, wenn man also den früheren teilen nur einen hauch abgewinnen konnte ist der 10er gut angelegt.

Klasse Spielreihe

Wenn es bei den Weihnachtsverkäufen für 5€ unters Volk gebracht wird, dann werd ich zuschlagen. Ansonsten warte ich ab, bis es soviel kostet.

Hmm der ersten Teil hab ich mir damals (1995) gekauft weil er eine echt revolutionär war aber die Nachfolger haben mich nicht mehr wirklich interessiert sie wurden einfach nur etwas hübscher und ein par Gimmicks kamen dazu.

Da die alten Teile bei mir seit 3 Jahren nicht mehr liefen, war ich froh, dass es endlich einen neuen in 2D gab. Ich hab es schon vor ein paar Wochen für nen 10er geholt, da gab es auch mal so ne Aktion. Es macht halt einfach Spaß, für Einzelspieler gibt es auch eine nette Kampagne, und unschlagbar sind natürlich die Matches gegen Freunde am gleichen PC bei ner Flasche Bier :D

Was mich am DLC interessiert: Editor für die aberwitzigen Sprüche => man kann also jetzt eigene Audiofiles verwenden, oder wie ist das gemeint? Das wäre super, das ist das einzige, was ich neben der Tastsache, dass man nicht mehr als 4 Würmer pro Team nehmen kann, vermisst hab :)

das game ist echt super, habs schon länger nicht gespielt, damals aber mir selber TF2 maps erstellt, leider kann man selbstgemachte nicht im netz zocken

Zurück