News - Worms 3D kommt

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Da gab es doch mal eine interessante Worms-Mod für Half-Life (oder war es UT? Egal), die sehr schön demonstrierte, dass die kriegerischen Regenwürmer sich auch prima in einer 3D-Welt zurecht finden. Mal schauen, was Team17 aus den dreidimensionalen Möglichkeiten macht... :)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68313 )
 
C

cstang

Gast
Den Mod kenn ich. ist WormsHl.
Gefällt mir aber nicht so weils wartezeiten gibt.
Hier is der Link http://www.servergamers.com/wormshl/french/index.php3
Is aber auf Französisch,oben kann man aber auch deutsch auswählen.
 

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Also das könnte mal wieder interessant werden! Die Worms-Aufgüsse der letzten Jahre wahren ja alles andere als berauschend! Ich hoffe dass Team 17 etwas gescheites daraus macht!
 
M

Marie_de_Costa

Gast
hey supi, die "kleinen süßen" in 3d *freu* das wurde ja auch zeit. wird bestimmt wieder ein riesenspaß alle in die luft zu jagen und in 3d sieht das bestimmt auch richtig klasse aus. ich freu mich drauf.
 
O

Onkeltom2000

Gast
BLASPHEMIIIIIEEEEE!!!! *schaumvormmund*

Wenn das mal nicht wie FRONTSCHWEINE wird !!!!

FS war meiner Meinung nach schon ein Eindeutiger BEWEIS dafür, das ein Spiel nach dem WORMS - SCHEMA

sprich... waffe raus , schätzen und abfeuern...

in 3D nicht FUNKTIONIERT!!!

Auf ner zweidimensionalen Karte mit "Schätzwaffen" unter Berücksichtigung von Wurfkraft, windstärke und anderen (Wahnwitzigen Faktoren) gegeneinander zu Spielen, das geht! Doch auf ner 3-Dimensionalen Karte??? Wie gesagt, Frontschweine haben mir Angst vor einer solchen WORMS-Umsetzung gemacht...

A)Es ist unwahrscheinlich, das man auf ner 3-Dimensionalen Map mit einer Mingvase, einer Banana Bomb oder der von uns (Holygrenades - ein Haufen WORMS Fanatiker aus D-Dorf) so geliebten Heiligen Granate solche herrlichen Spielverlauf TOTAL verändernden KETTENREAKTIONEN sehen wird, wie auf ner 2d Karte... DIe Würmer werden doch nie wieder alle in einer Reihe stehen!!!

Das schöne
"Jetzt nen Pfeil auf die Mine, die Mine auf den Wurm, wenn die Mine Explodiert, geht noch das Ölfass hoch und nimmt die anderen 3 mit..." Vorrausplanen kann man dann doch echt in der Pfeife Rauchen!

Und wie soll das bitte mit dem Ninja Seil in 3d klappen???
Moves wie bei SPIDERMAN, oder was???

Näääääääähhhhh *schluchz!*

Erst dieses Flache "WORMS BLAST" Und nu WORMS FRONTSCHWEIN???

WORMS (Das Gute , klassische Spielprinzip von WORMS 2D) ist ein Spiel was man nicht in die dritte Dimension bringen KANN, ohne entweder das Spielprinzip von den Guten ersten 4 Wormsteilen kommplett links liegen zu lassen, oder den Spielspass zu vergessen...


Schade, schade, schade....

Ich hoffe, dass ich mich IRRE!!!!

Ängstliche Grüsse

OT2K



PS:
Den Mod kenn ich. ist WormsHl.
Gefällt mir aber nicht so weils wartezeiten gibt.
Hier is der Link http://www.servergamers.com/wormshl/french/index.php3
Is aber auf Französisch,oben kann man aber auch deutsch auswählen.

Wie schon von DIr selbst erkannt, WORMSHL ist ein Half-Life MOD,

WORMS 3 ist WORMS(!) in 3D!
Link zur WORMS3-Page: http://www.worms3.com/
 
Oben Unten