G
GASpedal
Gast
poldi2004 am 06.10.2004 10:32 schrieb:Also wenn die Grafik nicht zeitgemäß ist dann würde mich echt interessieren - was er drann auszusetzen hat.![]()
Einfach ne Meinung sagen kann ich auch - ich find die Grafik sieht hammergeil aus - hab den ersten Teil schon geliebt
Ahja... Deine Toleranz ist nicht mal ansatzweise so groß, wie der Finger den du mir entgegenstreckst. Vielleicht akzeptierst du einfach mal die Meinung von anderen und denkst dir nicht gleich: "bestimmt wieder so Doom3-Grafikkind - müssen die immer an meinem Lieblingsspiel rummeckern"...
Lies dir mein Sätzchen nochmal durch, dann weißt du wie es gemeint war. Sarkasmus muss man anscheinend immer so extremst überzeichnen, bis es auch der letzte versteht...
Ich meinte damit: Die Grafik interessiert mich bei einem Rennspiel nicht die Bohne. Aber ich zweifle daran, dass die sonstigen Qualitäten (Feeling, Fahrphysik, Atmosphäre) des Spiels überragend sind.
Als ob es mich interessieren würde, ob in einem Rennspiel Kühe von Ufos entführt werden...
Grafik und teuere Lizenzen sind nicht alles.
Du hast den ersten Teil geliebt - Mich hat noch kein Rennspiel von Synethic vom Hocker gerissen außer das alte N.I.C.E - muss nicht heißen, dass die deshalb schlecht sind, mir gefallen sie einfach nicht. <-- Punkt.