Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Und in 2 Jahren wird dann jedem eine Person zugeteilt, die genauestens protokolliert, wann jemand ins Internet geht und was er alles schreibt. Willkommen bei Stasi 2.0
Ich finde das Ganze geht langsam einfach zu weit und greift viel zu sehr ins Privatleben ein.
Ob jemand da 2 Stunden oder 15 Stunden drin ist, hat doch niemand anderen was anzugehen.
Gut, wenn jemand noch nicht 18 ist, dann sollten die Eltern schauen, aber wenn jemand schon Erwachsen ist, hat das meiner Meinung nach niemanden was anzugehen, wie lange die Person online ist oder am Stück zockt. Es ist schließlich sein Leben.
Und dann das hier:
Ich finde das Ganze geht langsam einfach zu weit und greift viel zu sehr ins Privatleben ein.
Ob jemand da 2 Stunden oder 15 Stunden drin ist, hat doch niemand anderen was anzugehen.
Gut, wenn jemand noch nicht 18 ist, dann sollten die Eltern schauen, aber wenn jemand schon Erwachsen ist, hat das meiner Meinung nach niemanden was anzugehen, wie lange die Person online ist oder am Stück zockt. Es ist schließlich sein Leben.
Und dann das hier:
Das heißt also diese schleimen sich dann bei Dir ein, versuchen eine Art Freundschaft aufzubauen, um Dich dann aushorchen zu können? Ist das nicht ziemlich dreist? Würde mich auch mal interessieren, was ein Anwalt dazu sagt.Zum einen dürfen die Psychologen nicht als solche erkennbar sein und müssen sich daher "unters Volk mischen". Das bedeutet aber, dass sie wie normale Spieler wirken müssen, und dazu gehört ein gewissen Maß an Spielvermögen, das sich die Psychologen erst aneignen müssen.

Zum Glück ist es (noch) nicht so!