Maiernator
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 30.11.2008
- Beiträge
- 594
- Reaktionspunkte
- 70
AW:
WoW
Was wollen die da drehen LoTR reloaded oder was?
Das einzige Spiel dessen Story mich Ingame auch überzeugt hat war XIII, weil es auf einer Buchvoralge basiert und ziemlich gut umgesetzt wurde.
WoW
Was wollen die da drehen LoTR reloaded oder was?
Das einzige Spiel dessen Story mich Ingame auch überzeugt hat war XIII, weil es auf einer Buchvoralge basiert und ziemlich gut umgesetzt wurde.


.gif)