• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft Film: Sam Raimi wird Regisseur des möglichen Blockbusters

AW:

WoW :finger2:

Was wollen die da drehen LoTR reloaded oder was?
Das einzige Spiel dessen Story mich Ingame auch überzeugt hat war XIII, weil es auf einer Buchvoralge basiert und ziemlich gut umgesetzt wurde.
 
AW:

fett aber plz alles computer animiert wie die intros! das wäre obergeil :p mit echten schauspielern kann das nix werden...genau wie dragonball :P
 
AW:

Im April 2008 erhielt Regisseur Uwe Boll (Postal, FarCry) eine deftige Absage von Blizzard: "Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen, nicht an Sie ... ganz besonders nicht an Sie", sagte Paul Sams auf eine Anfrage Uwe Bolls
 
AW:

hexahate-com am 22.07.2009 14:54 schrieb:
... "Bad Taste", "Braindead", ... feinste Streifen halt! ;)
Naja, eher Billigramsch, der es irgendwie geschafft hat, in gewissen kleinen Kreisen Kultstatus zu erlangen.
Ich gehöre übrigens nicht dazu. :ugly:
 
AW:

MiffiMoppelchen am 22.07.2009 17:34 schrieb:
hexahate-com am 22.07.2009 14:54 schrieb:
... "Bad Taste", "Braindead", ... feinste Streifen halt! ;)
Naja, eher Billigramsch, der es irgendwie geschafft hat, in gewissen kleinen Kreisen Kultstatus zu erlangen.
Ich gehöre übrigens nicht dazu. :ugly:

Eben. Das sind B-Movies. Trash! Wenn auch kreativer Trash.. ;-)
 
AW:

WOW wird jetzt nicht soviel mit dem Film gemeinsam haben Der Titel des Films ist "Warcraft"und im Mittelpunkt steht der Konflikt zwischen Menschen und Orks. Also eher ein Massenschlachten Film denke ich.
 
AW:

Ich warte ab wie sie dieses Mythen und Fantasyspektakel verfilmen wollen. Alleine WoW-Classic würde genug Stoff bieten für 3 Filme. Aber es wird ein schwerer gang für den Regisseur werden, sich durch die Massen an Content zu finden und den "intressanten" Content zu filtern.
 
AW:

Naja "Sam Raimi" macht in seiner Funktion als Regisseur gute, aber keine "sehr" guten Filme!
Lieber wäre mir "Guillermo del Toro" (Hellboy, I & II, Pans Labyrinth). Dieser Regisseur hat ein unglaubliches Feingefühl für die Umsetzung verrückter Ideen und ist ein Garrant für eine tolle fantasyvolle Bildsprache. Leider ist er wohl dann immer noch mit "The Hobbit" beschäftigt...
 
AW:

Das wird genau so ein Schund wie das Spiel,
absolut stinklangweiliger Freak-Film.
 
AW:

Leihae am 22.07.2009 20:05 schrieb:
Das wird genau so ein Schund wie das Spiel,
absolut stinklangweiliger Freak-Film.
Was siehst Du Dir den so an? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dabei genügend Filme geben wird, die andere als stinklanweilig titulieren würden.
 
AW:

Stephan1982 am 22.07.2009 20:05 schrieb:
Naja "Sam Raimi" macht in seiner Funktion als Regisseur gute, aber keine "sehr" guten Filme!
Lieber wäre mir "Guillermo del Toro" (Hellboy, I & II, Pans Labyrinth).

Ich bitte dich, bei dem ist das doch ganz genauso. Hellboy zB ist gute Genrekost, mehr nicht.
 
AW:

Bin auch mal gespannt, wie man die Story in einen Film "pressen" will. Ich könnte mir da eher 3-4 Filme vorstellen.
 
AW:

Shadow_Man am 24.07.2009 01:47 schrieb:
Bin auch mal gespannt, wie man die Story in einen Film "pressen" will. Ich könnte mir da eher 3-4 Filme vorstellen.

war nicht irgendwann, vor 2 Jahren oder so, die Rede, das man eine Story zwischen WC3 TFT und WoW verfilmen wolle?
wobei das natürlich nichts zuheißen hat und die in der Zeit auch da viel Zeit zum Überlegen hatten
 
AW:

TheChicky am 23.07.2009 18:12 schrieb:
Stephan1982 am 22.07.2009 20:05 schrieb:
Naja "Sam Raimi" macht in seiner Funktion als Regisseur gute, aber keine "sehr" guten Filme!
Lieber wäre mir "Guillermo del Toro" (Hellboy, I & II, Pans Labyrinth).

Ich bitte dich, bei dem ist das doch ganz genauso. Hellboy zB ist gute Genrekost, mehr nicht.
Sam Raimi hat immerhin den legendären Film Tanz der Teufel gedreht, sowie die beiden Nachfolger, die echt gute Filme waren. Über die Spider-Man Filme kann man sich jetzt streiten, ich fand den zweiten ja schon ziemlich gut, der dritte is dafür halt net so übermäßig
 
Zurück