Peter23 am 27.05.2008 00:39 schrieb:Wer war eigentlich der Endboss bei WOW ohne das Addon?
Saaasch am 27.05.2008 13:05 schrieb:Freaks... 4 Tage mit je 16 Stunden zocken. Als ob es nix anderes gäbe.

Solidus_Dave am 27.05.2008 00:30 schrieb:"Vor fünf Tagen öffnete Entwickler Blizzard..."
"...Vier Tage mit je 16 Stunden dauerte es, bis die Gilde SK Gaming den Fiesling über den Jordan schickte. "
Öhm, man möge mich aufklären, aber sollte es bei so einem letzten Boss nicht etwas länger dauern, bis man heraus bekommt wie man ihn besiegen kann?
Mir ist schon bewusst, dass ein Bruchteil aller Spieler ihn bekämpfen/besiegen werden, aber naja![]()
Erucu am 27.05.2008 17:42 schrieb:Dann sollte man für die amren Jungs nicht hoffen, dass es wieder ein Itemreset gibt wie beim letzten Addon. Dann waren die 4 Tage Urlaub (oder was auch immer) völlig umsonst.
Das hatte mich auch schon beim ersten Addon aufgeregt: Man ging fast jeden Tag raiden um für die nächsten Herausforderungen gewappnet zu sein und mit dem Addon waren die Items sogut wie Wertlos und haben einen (wenn überhaupt) im 70 "Highend Content" (Karazhan) nur einen sehr geringen Vorteil gebracht. Das war unter anderem ein Grund für mich diesem Spiel den Rücken zu kehren
Sicherlich - bloß wenn ich mich an meine ersten Erlebnisse in Kara erinnere, wo wir munter an Attumen gewiped sind und nach ~7 Stunden aufgehört haben - nicht weil wir fertig gewesen wären, sondern weil wir für den Abend genug hatten - dann möchte ich mir das gar nicht erst vorstellen müssen, wie das ist, 16 Stunden am Stück hochkonzentriert mit TS Geblubber im Ohr zu raiden.Shadow_Man am 27.05.2008 17:24 schrieb:Es gibt einfach Spieler die sehen sowas als Herausforderung an, einen Boss möglichst schnell zu legen. Manche nehmen sich dann extra dafür Urlaub und zocken dann eben die meiste Zeit. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt, aber es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit tut.
Worrel am 27.05.2008 18:28 schrieb:Sicherlich - bloß wenn ich mich an meine ersten Erlebnisse in Kara erinnere, wo wir munter an Attumen gewiped sind und nach ~7 Stunden aufgehört haben - nicht weil wir fertig gewesen wären, sondern weil wir für den Abend genug hatten - dann möchte ich mir das gar nicht erst vorstellen müssen, wie das ist, 16 Stunden am Stück hochkonzentriert mit TS Geblubber im Ohr zu raiden.
Geschweige denn, das Ganze 4 Tage hintereinander - ja, in dem Fall:"ertragen" - zu müssen ...
Wakka am 27.05.2008 13:54 schrieb:Solidus_Dave am 27.05.2008 00:30 schrieb:"Vor fünf Tagen öffnete Entwickler Blizzard..."
"...Vier Tage mit je 16 Stunden dauerte es, bis die Gilde SK Gaming den Fiesling über den Jordan schickte. "
Öhm, man möge mich aufklären, aber sollte es bei so einem letzten Boss nicht etwas länger dauern, bis man heraus bekommt wie man ihn besiegen kann?
Mir ist schon bewusst, dass ein Bruchteil aller Spieler ihn bekämpfen/besiegen werden, aber naja![]()
Jo hab eigentlich au gedacht/gehofft, das es mal länger dauern würde den Endboss zu legen. Allerdings muss man auch beachten, das die Gilde seit Jahren Raidet und entsprechend erfahren ist und schnell Taktiken entwirft um eben solche Gegner zu besiegen.
Mfg, waKKa

der-jan am 27.05.2008 20:30 schrieb:ach du dicke wurst, wie sich die welt verändert hat...
bestand da schröt kommando nicht mal aus quakern?